Problem mit ASUS A7N8X-E Deluxe und AMD 3200 xp

pepe1201

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
18
Hallo erst mal !!!

Ich dreh hier noch durch.:freak:

Habe mir einen neuen Prozessor gegönnt, da ich den FSB den mein Board unterstüzt auch nutzen will.Kurz gesagt AMD Sempron 2800 xp raus und AMD Barton 3200 xp rein.
Lief auch alles sehr gut.
ABER nun bekomme ich ab und an Bluescreens:

MEMORY_MANAGMENT

STOP: 0x0000001a(0x00041284,0x0AD5A001,0x0000121D,0xC0503000)

oder:

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

STOP: 0x00000050(0x89E6B6E8,0x00000000,0x80563DBA,0x00000000)

Ich habe mal ein SYSPROFIL angelegt wo Ihr die einzelnen Komponenten sehen könnt.

http://www.sysprofile.de/id5731

Habe Bios schon auf Rev.1013 upgedated sowie neuen nForce 5.10 treiber installiert.
Ich würde mich sehr über Hilfe von Euch freuen.

Grüsse ans Forum

Pepe1201
 
was hast du denn schon alles versucht um die fehler zu eleminieren?

Wurde nach dem Prozessorwechsel auch Windows neu installiert?

Wann treten die Fehler auf? (läuft der Rechner erst und stürzt dann ab oder nur unter Belastung oder nur bei grafischer Belastung)

und Wilkommen im Forum
 
Also ich habe direkt nach dem CPU wechsel auch Windows Xp Prof. neu installiert.
Habe alle treiber auf den neusten Stand gebracht.
Die Bluescreens kommen mal früher mal später.System bootet ganz normal und ich kann auch unter voller last Spielen.Also es passiert nicht nur bei Spielen oder Videos sondern kommt auch manchmal erst nach 2 tagen.
 
Außer dem Prozessor noch irgendwas am Rechner geändert?
RAM, Grafikkarte, PCI Karten, Festplatten, Kabel, PCI-Karten Reihenfolge, was weiß ich...

Ich hatte mal das Problem, dass ich die Festplatte wieder an den falschen SATA Stecker gesteckt hab und dann nichts mehr lief. (Man denkt man hätte nichts verändert, aber nur um beim Arbeiten mehr Platz im Gehäuse zu schaffen mal nen Kabel abgesteckt und schon geht nichts mehr)
 
Das Thema hier kann geschlossen oder gelöscht werden, es gibt nochmal exakt das gleiche.
 
Zurück
Oben