GK für Asus A7N8x e-deluxe

Spezial-Experte

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
12
Hallo ,

ich möchte mein System, das nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat noch ausreizen.

Mein System: Asus A7N8x e-deluxe (Board) - Bios update -neuster Stand
Netzteil: 550 W
RAM: 2GM Corsair
CPU: 3200

gerade eben habe ich eine HD 4670 (Powercolor) probiert - diese bleibt aber während des WINDOWS Startes stehen. schwarzer Bildschirm.


Bitte keine Hinweise über mein altes System - ein neuer PC ist in Sicht - ich möchte den Alten aber gern behalten und soweit ausreizen wie es geht.

Besten Dank
 
Schicke diese Hardware in Rente.

Eine aktuelle AGP Karte ist kein Vergleich zu ner einfachen PCIe Grafikkarte , selbst schon eine 8600 GT bewirkt wahre Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das wollte er doch eben nicht hören, oder irre ich mich da?
 
was war den voher drin?
Sind die alten Treiber gelöscht worden?
 
Was meinst du mit "während" des Windows-Startes? Sieht man das Logo? Abgesicherter Modus ausprobiert?
Notfalls formatieren oder eben vorherige Treiber löschen;-)
 
abgesicherter mod probiert ...läuft selbst dort sehr instabil - Seiten laden dauert ewig
Treiber alle gelöscht ...

Logo sieht man - der blaue Streifen lädt und dann kommt schwarzer Bildschirm
 
Zurück
Oben