Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Asus AN8-SLI Premium
- Ersteller nils1242
- Erstellt am
R
ray-kay
Gast
Ist dein Speicher ein Dual Channel Kit ???
Also darauf konzipiert auch im Dual Channel zu laufen ??? Kenne den Speicher nämlich nicht den du hast.
Also darauf konzipiert auch im Dual Channel zu laufen ??? Kenne den Speicher nämlich nicht den du hast.
steckmal einen der beiden riegel in den 3 slot und schau ob er hochfährt, wenn ja, dann ab ins bios und schaue dir einstellungen an, wenn nicht - dann entweder ist das board, der speicher oder sonst was nicht ok - habe ein sli deluxe und benutze auch speicher der nicht die auf der liste von asus steht
Zuletzt bearbeitet:
TeKKno
Lt. Commander
Dann würde ich mal anfangen mir einen riegel zu nehmen und die bänke einzeln durchzutesten, wenn das alles geht mit 2 riegeln den dual-mode testen, wenns dann net geht ist ggf. bei dem board was defekt.
die anderen riegel würde ich erstmal weglassen..........sonst findeste den fehler nie....
die anderen riegel würde ich erstmal weglassen..........sonst findeste den fehler nie....