Re: Asus Mainboards Sind Ne Sauerei!
Ich hab auch eines von MSI....aber ehrlich gesagt ist die Verarbeitung net so gut wie die von Abit.
Möchte noch sagen, daß ich keinesfalls irgendwie Markenversessen bin. Aber mit dem Otes hab ich nun saugute Erfahrungen gesammelt. Besonders, was die Stabilität angeht (möchte mal nur die Kondensatoren erwähnen)
RedRevelation schrieb:Also ich muss sagen ich hatte ähnlich Erfahrungen. Mein altes P4 Board P4T-E ist noc 1A Qualität. Aber danach gings bergab mit Asus. Wobei dann Boards der 533erFSB P4 Ära fast kein Beigemüse mehr hatten (hat wieder gebessert).
Da ich mehrere Socket A Mainboards verbaute, war ich mit Abit (Nf7) & Epox am besten zufrieden. Es gibt Alternativen, und die sind überhaupt nicht schlecht.
Vor paar Monaten wurde ja einer aus der Geschäftleistung von ASUS geworfen. Dieser hatte gesagt, dass die ganze Firma ein riesiger Filz sei (Korruptionen, Schleimereien etc.) und dass die Firma zu erfolgsgewöhnt sei, und ASUS mehr und mehr an Qualität verliere.....
Das war für mich der Wendepunkt, heute nehme ich wenn immer möglich Alternativen, obwohl ich jetzt die Asus Boards auch nicht gerade als grössten Müll sehe, sie sind halt einfach vom Premium-Quality Produkt in die Mittelklasse abgerutscht.....(IMHO). Immer wieder gibt es auch saugute Boards....
Ich will demnächst auch mal ein MSI Board einsetzten, dann hatte ich dann so ziemlich alle in der Hand. Über MSI Boards ist man ja geteilter Meinung....fürn Consumer PC sollts aber reichen.....
Ich hab auch eines von MSI....aber ehrlich gesagt ist die Verarbeitung net so gut wie die von Abit.
Möchte noch sagen, daß ich keinesfalls irgendwie Markenversessen bin. Aber mit dem Otes hab ich nun saugute Erfahrungen gesammelt. Besonders, was die Stabilität angeht (möchte mal nur die Kondensatoren erwähnen)