Problem mit Ati X1950 pro

Amdusia

Newbie
Mein problem ist es das ich mit meiner Ati keine Videos im Vollbildmodus sehen kann es kommt sofort nen neustart und genause ist es wenn ich irgendwelche spiele starten möchte.

Er sagt mir dann nachdem Neustart
Problemsignatur:

szAppName: Driver.Display szAppVer: 1002728000E190174B
szModName: ati2dvag.dll

Hab windows,das neuste bios,die neusten chipsatz treiber Installiert und andere Treiber für die graka ausprobiert bekomm den fehler aber net behoben.:(

Mein System
Asrock 939 dual sata2
2gb ram (DDR 400)
Amd Athlon64 4000+
Ati x 1950 pro (Pci)
Netzteil hat 550 Watt

würd mich freuen wenn mir einer dabei helfen kann
mfg

war vorher eine andere Grafikkarte drin oder ist die Windows Installation sauber ? Können auch Treiberleichen sein, allerdings stimme ich Gradenkov ebenfalls zu, hört sich an wie ein Defekt

Also die Graka hab ich sauber gemacht und nein es war keine andere Graka eingebaut mein system lief so wie ich es gepostet hab 1 jahre ca ohne probleme,hab heut meine Ati beim kumpel eingebaut und 4 stunden benchmark durchlaufen lassen da läuft sie ohne probleme.

Wie bekomm ich denn die treiberleichen entfernt wenn welche drauf sein sollten?

entweder mit "Drive Cleaner Pro" [einfach mal googlen] oder -was am besten is- windoof platt machen

greetz

MoraX

hab windoff schon 2 platt gemacht und neu aufgespielt unter sp2 fährt er garnicht mehr hoch nur unter sp1

gratzi für die auskunft

mfg

schon mal sp3 draufgehauen?

nachdem er abgeschmiert ist nicht aber es wahr vorher drauf

naja werd es mal probieren und wenn es dann net geht muss wohl nen neues motherboard her denk ich mal

ich bedank mich soweit für eure nette hilfe

Zurück
Oben