Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Mainboard ASUS M2N SLI Deluxe und mein Sound funktoniert nicht. Kennt jemand ein aktuellen Treiber für den Sound für dessen Mainboard.?? Danke für eure Hilfe
Ich kenne den Treiber zwar nicht persönlich, aber ich weiß wo man ihn sicher finden kann. Nämlich auf den Support-/Download-seiten von ASUS. Falls es das ist, was du wissen wolltest...
Ich hatte mal das Problem. Mit dem M2N 32 Sli Deluxe.
Mein Mainboard wurde Damals eingeschickt. Es kahm raus das der Audio Chip Defekt war.
Hatte gleich ein neues Mainboard Bekommen + Gutschein.
ich habe das asus m2n32 sli deluxe.am besten,ist es wenn du mal die mb cd reintust.danach müßte ein fenster kommen mit den ganzen treibern.du wählst dan sound max aus.wenn es dann nicht geht hast du warscheinlich keine hardware für sound max.das problem habe ich auch.habe dann einfach auf c media deviche umgestellt.deb sound on board im bios deaktiviert.
Wenn der Sondchip nicht im Gerätemanager erscheint ist er entweder im BIOS deaktiviert oder defekt. Hatte ein ähnliches Problem mit dem WLan-Adapter (nur das der nicht im BIOS deaktivier-/aktivierbar ist), der Rest funktionierte tadellos. Einen defekten Sounchip würde ich auf Grund meiner Erfahrungen nicht ausschliessen.
moin wollte nicht extra ein neuse theam auf machen. also hier mein problem beim gleichem board: habe mir kürzlich ein Asus M2n sli deluxe gekauft. hab alles eingebaut und es funtioniert auch fast alles super.
denn wenn ich mein headset anschliese erkennt dieses SoundMAX programm zwar das headset, allerdings fängt mein mikro nach kurzer zeit extrem an zu rauschen. und dann kann man mich nicht mehr verstehen. also erst funktioniert es ganz gut und dann aus heiterem himmel rauscht es. also wenn mir einer helfen kann wäre das sehr nett zumal ich in solchen sachen nicht sehr bewandert bin.
hier noch ma mein system falls das irgentwie hilft
amd athlon 64 x2 3800+
GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
leadtek winfast 8600 gt extrem
asus m2n sli deluxe
@happyheifisch: Ich hab ein ähnliches System, und hatte das mit dem Rauschen auch. Anfangs störte es mich nicht wirklich, doch irgendwann wurde es lästig.
Ich kam nicht dran rum, mir eine Soundkarte zu kaufen. Da diese sowieso irgendwann angeschafft werden sollte, kam mir das gerade passend.
Ich hab längere Zeit nach einem Fehler gesucht - nichts. Auch ein Treiberupdate, das ja auch nicht wirklich "up-to-date" war, half nichts.
Wenn du ein wenig Geld übrig hast, kannst dir ja ne Soundkarte kaufen, da hat man dann nen tollen klang.