Hallo,
Habe ein Problem mit dem Login mit dem Firefox von meiner Bank
Seit sie vor nem Monat nen Update siehe unten gemacht haben, geht garnichts mit dem FF, muss da immer auf den langsamen IE ausschwenken
Ahja, surfe mit mit FF 9.0 beta
JavaScript is immer an bei mir,
Style Sheets? Noch nie gehört, und find ich in den einstellungen gar nicht^^ wo kann ich es den zulassen(?), wenn es nich schon aktiviert ist?
kann mir einer helfen?
thx
mfg =)
Habe ein Problem mit dem Login mit dem Firefox von meiner Bank
Seit sie vor nem Monat nen Update siehe unten gemacht haben, geht garnichts mit dem FF, muss da immer auf den langsamen IE ausschwenken
Ahja, surfe mit mit FF 9.0 beta
Die Website von Direct Net wurde für Browser optimiert, welche Cascading Style Sheets unterstützen (d.h. Microsoft Internet Explorer ab Version 6.0, Firefox ab Version 1.0 oder Safari ab Version 1.2). Bitte prüfen Sie auch, ob Sie folgende Einstellungen in Ihrem Browser vorgenommen haben:
JavaScript zulassen = JA
Style Sheets zulassen = JA
Benutzer mit anderen Browsern sehen vielleicht nicht die ganze Website und können nicht alle Funktionen der Website nutzen. Bitte nehmen Sie diese Einstellungen in Ihrem Browser vor, um JavaScript und Style Sheets zuzulassen, und klicken Sie auf Reload/Refresh.
JavaScript is immer an bei mir,
Style Sheets? Noch nie gehört, und find ich in den einstellungen gar nicht^^ wo kann ich es den zulassen(?), wenn es nich schon aktiviert ist?
kann mir einer helfen?
thx
mfg =)