Problem mit Bank-Login ( FireFox )

Kingchen

Cadet 4th Year
Hallo,

Habe ein Problem mit dem Login mit dem Firefox von meiner Bank :freak:
Seit sie vor nem Monat nen Update siehe unten gemacht haben, geht garnichts mit dem FF, muss da immer auf den langsamen IE ausschwenken:freak:

Ahja, surfe mit mit FF 9.0 beta

Die Website von Direct Net wurde für Browser optimiert, welche Cascading Style Sheets unterstützen (d.h. Microsoft Internet Explorer ab Version 6.0, Firefox ab Version 1.0 oder Safari ab Version 1.2). Bitte prüfen Sie auch, ob Sie folgende Einstellungen in Ihrem Browser vorgenommen haben:
JavaScript zulassen = JA

Style Sheets zulassen = JA

Benutzer mit anderen Browsern sehen vielleicht nicht die ganze Website und können nicht alle Funktionen der Website nutzen. Bitte nehmen Sie diese Einstellungen in Ihrem Browser vor, um JavaScript und Style Sheets zuzulassen, und klicken Sie auf Reload/Refresh.

JavaScript is immer an bei mir,

Style Sheets? Noch nie gehört, und find ich in den einstellungen gar nicht^^ wo kann ich es den zulassen(?), wenn es nich schon aktiviert ist?

kann mir einer helfen?
thx
mfg =)

stylesheets sind standardmäßig aktiviert, diese verkleinern die seiten beim "programmiere"/"schreiben"/"gestalten" von webseiten :D und machen den Code übersichtlicher :D

Liegt vielleicht an dem"beta"? das die Seite die Version nicht lesen kann und darum denkt es ist nicht kompatibel? warum probierst du nicht mal chrome aus? ;)

Ging schon nicht mit der 8.0ter ;) Deswegen auf 9.0 beta geupdatet, aber same problem =(

Nunja, wo find ich den den eintrag stylesheets ?

Zurück
Oben