Problem mit Bestec atx-300-12z Netzteil

Reelix

Newbie
Hallo

Ich habe nach der Säuberrung meines Pc ein Problem und zwar Blinkt das Netzteil nun Grün auf und der Recher lässt sich nicht mehr Starten ich habe alle aber wirklich alle Kabel und Stecker überfrüft alles ist ok, habe den Pc auch mal Komplett vom Netz genommen aber keinerlei veränderung es handelt sich um das bestec atx-300-12z Netzteil!
Hat vill jemand eine Ahnung was das sein kann ? Finde leider im Inet keinderlei Infos zu dem Netzteil!

Hoffe auf Schnelle Hilfe!

Danke Im Voraus

Mfg Reelix

Willkommen im Forum erstmal!

Als aller erstes müsstest du uns mal genau deine Rechnerkonfiguration Posten um mögliche Fehlerquellen auszuschließen!

Nein Habe nur den Tower von der seite Geöffnet und dann mit nem Ultra Weichem Pinsel den Groben Staub entfernt! Die Grakarte hatte ich auch ausgebaut, direckt am Netzteil blinkt die Grüne Led! Sonst habe ich nichts weiter gemacht!

@Master-Schrotti

Ich komme ja im mom an nichts rann da der Rechner nicht Hochfährt es ist der Recher von meinem Bruder der nich geht ich Sitze atm an meinem!

Was für eine Grafikkarte ist dort verbaut gib uns doch bitte mal ein paar infos zu deinem Rechner sonst kann dir keiner helfen!

Nein es gibt keine led und es passiert garnichts beim anmachen!

Was soll denn die hardware auflistung bringen wenn es vorher lief... irgendwas ist schiefgelaufen beim säubern, ist ja wohl offensichtlich. ob da nun ne geforce4 drin steckt oder ne GTX 260 , wo wär da der unterschied?

Hattest du als du im rechner gearbeitet hast das Netzkabel entfernt / NT abgeschaltet? Nimm mal die Grafikkarte wieder raus (natürlich Stromkabel ziehen auch hier) und starte ohne die Karte. Mehr als die Grafikkarte entfernt hast du nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
ja ich rede auch über telefon mit meinem Bruder also is das alles net so leicht!

Ich will nur nachvollziehen können welche stecker er von seiner Graka entfernt hat darum geht es mir!

Ok ganz langsam jetzt erklär mal genau was du getan hast schritt für schritt!
Das Netzteil besitzt keinen an und aus schalter soviel habe ich herausbekommen hast du beim ein und ausbau das Stromkabel entfernt?

Zurück
Oben