Problem mit Bit Defender 2009

Viper0201

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi ich benutze Bit Defender 2009 und total zufrieden damit. Aber nun ist mir aufgefallen das der Prozess "Security Sevice" von Bit Defender komplett belegt wenn ich was runterlade. Dachte erst das wäre weil ich das überprüfen der HTTP eingestellt habe, aber das scheint was anderes zu sein.
Nun würd ich gern mal wissen was man da so machen kann.

Neee die Russen kommen mir nich ins System. Wenn man schon mal davon absieht das die meisten Viren von unseren Osteuropäischen Freunden kommen lässt Kaspersky auch den Systemfeind Nr.1 durch "DEN BUNDESTROJANER"

Also bitte das ist kein Antiviren-System, Das ist die Digitale Version von Vitamin B

Also ich hatte mit Bitdefender 2009 auch so meine Probleme... Ich dachte ich würde der ganzen Software mal eine Chance geben, aber ehrlich gesagt wirkte es bei einer finalen Version wie eine frühe Alpha... Das ging dann von der sich nicht starten lassenden Oberfläche, über hohe Auslastungen, bis hin zum Crash.

Ich habe danach wieder Nod32 drauf gepackt, das läuft super und außerdem frisst es bei weitem nicht so viel Speicher. Es ist dazu noch pflegeleicht und nervt nicht die ganze Zeit mit irgendwelchen Abfragen.

Selten so ein Blödsinn gelesen, wenn dann bekommste den Bundestrojaner frei Haus von Microsoft geliefert

Ich kann dir Antivir empfehlen, beste Freeware Software die es gibt.

Zurück
Oben