Windows 10 Prof. 64-bit Defender

Date

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
22
Ich benutze den Defender in Windows 10 Prof. 64-bit und möchte gerne die blockierten Dateien welche unter Schutzverlauf eingetragen sind entfernen. Denn im Laufe der Zeit werden das immer mehr. Aber ich habe keine Möglichkeit dazu gefunden.
Weiß jemand wie man diese ganzen Einträge löschen kann?
Denn die dazu gehörigen Dateien existieren schon alle nicht mehr. Jedenfalls habe ich keine einzige davon an dem von Defender angegebenen Ort gefunden. Ein Foto von einem Teil der Einträge füge ich an.
Danke für jede Antwort
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 299
Danke Asghan für die schnelle Hilfe. Habe es sofort gemacht und es hat geklappt, Prima Habe den Vorgang archiviert für spätere löschaktionen.
Nochmals vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Bitte :)
 
Zurück
Oben