Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Board, Gehäuse und Belüftung bei Systembau
also ich habs nun an und aus gemacht mega strange. also es ruckelt halt natürlich am meisten wenn ich alles auf Ultra stelle und dann 4on4 spiele ist ja klar und da dann halt wenn es mehrere schlachten gleichzeitig gibt. Aber eigentlich dürfte es nicht mal dort ruckeln und wenn ich das nun runterbrech auf mittlere einstellung und 1on1 dann gibt es mal so gelegenheitsruckler hier mal son bisschen damal son bisschen und das bild wirkt so instabil irgendwie. vor allem weil, habe ich ja schon vorher bisschen angemerkt, die Buchstaben so irgendwie flackern. also es ist mehr so wie eine animation bei der die buchstaben unter strom stehen (schwer zu beschreiben srry)
Nee also das habe ich auch außerhalb des Spiels wenn ich zum Beispiel hier schreibe oder so.
Ergänzung ()
also was nun ein bisschen geholfen hat ich hab nun die bildwiederholrate von graka und monitor gleichgesetzt bei graka war die auf 75 hz und bei monitor nur auf 60 hz. hat ein wenig geholfen aber noch nicht mega krass.
joa also quasi sind die nun weg hab nämlich noch was gefunden und zwar war auch die auflösung auf 1600x900 gestellt im spiel und beim monitor aber auf 1440x900. kp ob das einen krassen unterschied macht aber werde es die tage nun mal testen vll. auch nochmal den neusten treiber wieder drauf packen bin ja nun mit 11.8 gut gefahren
Ja das weiß ich auch nciht genau, aber ich glaube Lol ist einfach nicht so anspruchsvoll. Habe mal minecraft ausprobiert und da kommen solche blitze Tut mir leid ist schwer zu beschreiben aber das sieht so aus als wenn so alle 2-3 sek. spannung ( im sinne von spannung) vorhanden ist.
Nee leider nciht :/ ist doch kacke ey, vor allem ich hab nun immer nach dem zocken so verschwommene augen. das auch mega strange mit der bildrate und der auflösung stelle ich nämlich monitor und graka gleich dann wirkt das bild schlechter.