Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Board, Gehäuse und Belüftung bei Systembau
ok gut hab nun furmakr geladen und 1440x900 mit 8xMSAA um die 9FPS
taktet sich wohl hoch weil da dei werte 900 und 1050 stehen
dann habe ich 8xMSAA ausgemacht und nur 1440x900 da habe ich konstante 38 FPS aber die GPU-temp geht krass hoch auf 80 und ich hab den lüfter mal an die leistung anpassen lassen. da geht der gut steil, also düsenjet ist nichts dagegen 88% lüfter habe dan mal ausgemacht.
Bei Ihrem Ergebnis sind die folgenden Probleme aufgetreten, es wird daher nicht angezeigt (beispielsweise in Ranglisten).
Unable to verify AMD Catalyst tessellation setting, result invalid. (What is this?)
Der Grafiktreiber wurde nicht akzeptiert (What is this?)
Auflösung 1440x900
Vertical Sync an
Texture medium
Shader low
Lightning low
Shadows low
Terrain low
Reflection off
effects ultra
Post-Processing low
Physics Ultra
Models high
Unit Protriats 2D
Movies low
Woran könnt das liegen Treiber zu neu? eigentilch nicht oder? sind ja auch für die Reihe geeignet. Ich meine ich könnte auch alles auf low setzen da würde es bestimmt funktionieren, aber müsste ich mit dem rechner nciht eigentlich alles auf High/Ultra machen können?
jo klar liegen mehr als im grünen bereich meist nciht mal über 65 grad gpu. ähm joa was heißt regelmässig eher mal so ab und zu. am meisten natürlich beim 4on4 weil da halt auch krass viel los ist aber vom prinzip müsste er es auch da noch packen?
nee bringt leider auch nciht viel als also es wird spürbar langsam wenn ich alles auf ultra stelle und dann 4on4 spiele auch mit vsync aus soll ich bei opengl mal tripple buffering an machen?