Problem mit Board-Software? Hilferuf an Mods!

tester123

Newbie
Hi,

ich habe bei meinem normalen Account "dejavue_75" eine neue eMail-Adresse in mein Profil eingetragen. Ich habe keine Re-Aktivierungs-Mail bekommen, und kann jetzt keine Beiträge mehr verfassen.
Die Mail-Adresse stimmt, denn wenn ich mein Passwort ändere bekomme ich über die neue eMail-Adresse eine Bestätigung.
Was kann ich nun tun?
Ich habe gestern schon eine eMail an den Stephan Wied geschrieben, bekomme aber keine Antwort!?

Gruß
dejavue_75

Das Problem ist anscheinend gelöst. Ich habe jetzt einfach nochmal mehrmals die eMail-Adresse geändert, irgendwann kam dann endlich die Bestätigungsmail.
Aber genau das hab ich gestern auch schonmal gemacht, da hat das Board auf keine Änderung reagiert... :rolleyes:
Naja, hauptsache es funzt wieder. :)
Von mir aus könnt Ihr den Account "tester123" gleich auch wieder löschen!

Original erstellt von tester123
Ich habe gestern schon eine eMail an den Stephan Wied geschrieben, bekomme aber keine Antwort!?

Gruß
dejavue_75
Hmmm, an welche Adresse hast du die Mail geschickt? Bei mir ist nichts angekommen. Im Zweifelsfall sollte immer eine Mail an Technik@ForumBase.de geschickt werden.

ist ja eigentlich auch egal, aber ich habe die mail über das interface von der computerbase seite gesendet. das, welches man im impressum findet, wenn man auf den forum-leiter klickt!

Moin,
wir haben das eben mal gecheckt mit ein paar Testmails. Die Software funktioniert und die Mails kommen auch bei mir an. Keine Ahnung was da abgelaufen ist.

Zurück
Oben