• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit CounterStrike

geht doch :D

aber hier scheints auch nichts mehr zu diskutieren zu geben, denn anscheinend läuft ja jetzt wieder alles zur vollen zufriedenheit...

Was soll das (siehe anhang) was mach ich falsch ? Fast bei jedem Server wo ich conecten will !
Greez
Mast3rCrunch3r

Anhänge

• cs1.jpg
    cs1.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 518
a lol, den fehler hab ich grad eben auch bei mir festgestellt!
aber ich hab ihn wegbekommen ... :D
Also: Hast du was in der config geändert?
Bei mir war es so, dass, als ich en bissl was in der config.cfg geändert hatte, der fehler kam. Ich hab dann in der config noch ein bisschen rumgetestet und die datei, im gegenteil zu vorher nicht mehr schreibgeschützt!! Hast du das bei dir noch drinne, oder überhaupt eingestellt??
Noch eine Mögli: Ich hatte während dieser Fehler-Periode mal neugestartet, wobei beim Hochfahren der Fehler mit 'zu wenig Stackseiten' kam! Ist das bei dir zufälligerweise auch der Fall ;) Ist ja nur ein Verdacht!?
... du weißt ja sicherlich, wie du das Prob dann wegbekommst...

MfG fLo

Funzt allet.....

Nö ... :D bei mia funzt alles ! Ich habe nen Update drüber laufen lassen ! Und jetzt geht allet , bin schon Fleißig am ZoGgN :utminigun: :utrocket: ;)
Naja .......
Okay an alle AUCH VIEL SPASS BEIM ZOGGN !
Greeeez
Mast3rCrunch3r

Tag Leutz !
Nen kollege und ich wollen Screnshots machen ! Ich weiß es geht mit DRUCK-Taste aber kann man die Taste nicht irgendwie VERLEGEN ? Bis ich da oben drann komme bin ich ToD :D !
Deswegen helft mia !
Greeez
Mast3rCrunch3r

warum so kompliziert?
cs selber hat eine eingebaute screenshot-funktion, einfach taste in den controls belegen, die screens werden mien ich im hl ordner gespeichert, ansonsten direkt im cs ordner.

Erstma Danke ! das wusst ich schon :D aber ich bin immer davon ausgegangen das ich auf PAINT und dann EINFÜGEN gehen muss ! Naja jetzt brauch ich nich immer das spiel beenden ;)
Danke
NICK
greeeez
Mast3rCrunch3r

Original erstellt von Nick
warum so kompliziert?
cs selber hat eine eingebaute screenshot-funktion, einfach taste in den controls belegen, die screens werden mien ich im hl ordner gespeichert, ansonsten direkt im cs ordner.

Kann ich des auch so einstellen das die Screenshots in einem Anderen ordner sofort bei drücken der taste gespeichert werden ? Wenn ja wie ?
Greez
Mast3rCrunch3r
:D:D:D

Zurück
Oben