• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit CounterStrike

MasterCruncher

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
939
Ich fange an mein Rechner zu HASSEN....

Tag
Ich hab das Originale Game CounterStrike habe auch Update rüberlaufen lassen , version 1.5 nur als erstes wollt ich das im internet Zoggn da zeigt er den fehler siehe anhang ! Und dann habe ich mal nen POD BOT 1.5 drauf gemacht da zeigt er das selber ! Woher bekomm ich diese .DLL ? Wo kopiere ich sie dann hin ? Dieses Problem hab ich seitdem ich eine Neue Festplatte habe :mad: !
Greeeez
Mast3rCrunch3r
 

Anhänge

  • cs fehler.jpg
    cs fehler.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 658
jo CS is dein leben.
ohne CS is dein PC nicht mehr wichtig, dann kannst den auch hassen...
du musst dich echt ranmhalten um ein pro-gamer zu werden.
machs so wie die ganzenCS helden und erkläre dich zum selbst-ernannten pro-gamer.....
 
Das Problem hatte ich auch mal, da half bei mir nur eine komplette Neuinstallation.
 
Eine Kommplette Neuinstalation des Rechners also FORMAT C: ? Oder Counterstrike ... weil CounterStrike hab ich schon runtergenomm und wieder drauf !
Greeez
Mast3rCrunch3r
 
Hast also die Mod Version, gell ?

Denn das standart Hud von der retail version sieht aners aus.

Wann genau kommt der Fehler ?

Hab US-Retail, kann dir nicht viel helfen.
 
Also sobald ich das LEVEL oder die IP anklicke dann lädt er 2 SEC. und dann kommt der Fehler !
Greeez
Mast3rCrunch3r
 
du brauchst die aktuelle half life version ... denn das is nicht das cs hud sondern das half life hud .... also denke ich mir mal dass du cs nur als mod installiert hast ...

also auf http://www.counter-strike.de/ findest de alles was de brauchst
 
TAg !
Wie bekomm ich das bild so wie s vorher war ? SIEHE ANHANG
2 ) Welcher ist der beste BOT für Counter Strike DEUTSCHE VERSION ?
Bitte mit link !
Greeez
Mast3rCrunch3r
hia : http://pcw.homeip.net/mc/CS
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm

schau mal in den video options oder so ... da kann man das bild größer machen
 
eigentlich war die erste antwort der beste beitrag, mich juckts schon wieder in den fingern dazu was hinzuschreiben :D
 
Läuft jetzt alles besten ! Nur eine Frage hätt ich noch welches Programm brauch ich wenn ich CS Zogge und ich will dann mit anderen DIE Auch mit mir ZOGGN labern ?
Greeez
Mast3rCrunch3r
P.s : Ich geh weiter :utminigun: ZOGGGN
 
entweder du nutzt battlecom, darauf können die personen connecten, denen die ip bekannt ist.
ansonsten kann man aucn das interne voice-programm nehmen, sofern es der server zuläßt. hieru musst du eine sprechtaste belegen (in den settings) und den voice-mode in der configuration aktiviert haben.
 
Jemand sollte den thread hier schließen, is nur peinlich für ComputerBase und Umfeld imo.
 
Original erstellt von Krasi
jo CS is dein leben.
ohne CS is dein PC nicht mehr wichtig, dann kannst den auch hassen...
du musst dich echt ranmhalten um ein pro-gamer zu werden.
machs so wie die ganzenCS helden und erkläre dich zum selbst-ernannten pro-gamer.....

denk nochmal über deinen beitrag nach.
tue es ein zweites mal

wenn es dir jetzt nicht peinlich ist, sowas lächerliches geschrieben zu haben, dann kann dir keiner mehr helfen.........

ich denke jeder hat das recht ne ernste antwort auf ne frage zu bekommen und nicht mit som schwachsinn belästigt werden.........

Original erstellt von ahorn
Jemand sollte den thread hier schließen, is nur peinlich für ComputerBase und Umfeld imo.

ich bin genau deiner meinung



Mfg Zikonov
 
Original erstellt von -=|Daywalker|=-
@ Zikonov: Du wiedersprichst dir, wenn du sagst, dass jeder ernste Antworten auf seine Fragen verdient hat und auf der anderen Seite verlangst, dass ein Thread geschlossen wird, weil DIR das Thema nicht passt! :mad:


bitte genau lesen
du hast da was nicht ganz verstanden
ich widerspreche mir nicht


der thread soll nicht geschlossen, weil MIR das thema nicht gefällt, sondern weil es zu lächerlich ist, was andere hier von sich geben..........

wenn ich als gast in das forum komme und lesen muss, was ein FB-Mitglied mit mehr als 100 Posts auf eine ernst gemeinte Frage antwortet, dann wirft das ein schlechtes Licht auf das Forum......

das hat nichts damit zu tun, ob mir das thema gefällt oder nicht.

Mfg Zikonov
 
Original erstellt von -=|Daywalker|=-
Dann sollte man den post von Krasi löschen, aber doch nicht den Thread eines anderen FB-Member schließen, findest du nicht auch? ;)

mfg

/edit: sorry wegen meinem Ton vorhin, hatte dich wirklich falsch verstanden. :rolleyes:

ok, schliessen wäre vielleicht ein wenig übertrieben

aber den Post von Krasi löschen wär schon sinnvoll ;-)

Da wir uns ja jetzt einig sind, kann ja wieder über CS diskutiert werden :) :)

Mfg Zikonov
 
Zurück
Oben