Problem mit Dell U2312HM

m3lm4c1

Ensign
Hallo,

Wenn ich meinen Laptop (Graka 6370m) an meinen Dell per DVI auf HDMI Kabel anschließe und dann per Windows oder CCC das Bild auf den Bildschirm Dublizieren oder erweitern möchte, kommt eine Fehlermeldung :

"Das aktuelle Eingangstiming wird von der Monitoranzeige nicht unterstützt. Ändern Sie Ihr Eingangstiming auf 1920*1080@60Hz oder ein anderes Monitortiming ab, wie es in den Monitorspezifiaktionen aufgelistet ist."

Ich habe es mit 45,60 und 75Hz versucht leider ohne Erfolg.. Ich weis nicht was ich falsch mache, früher mit meinem alten Bildschirm hat das immer funktioniert.

Vielen dank schonmal im Vorraus

MFG

m3lm4c1

Ensign
Ersteller dieses Themas
Normal wie immer halt : Kabel rein, Rechtsklick Bildschirm Auflösung, auf Erkennen, dann auswählen ob ich Erweitern oder Dublizieren will dann halt auf Übernehmen und OK...

4luc4rd

Lt. Junior Grade
was ist mit dvi zu dvi?
hängt an dem monitor nochwas dran?

m3lm4c1

Ensign
Ersteller dieses Themas
Hab kein anderes Kabel hier nur DVI auf HDMI und wenn ich meine PS3 an dem Bildschirm mit dem Kabel anschließe geht auch alles..

4luc4rd

Lt. Junior Grade
und was sagt das osd was denn angeblich anliegt am monitor

Smily

Fleet Admiral
  • 60Hz hast du natürlich auchprobiert, oder?
  • Grafikkarten-Treiber aktualisieren bzw. auf jeden Fall einmal neu installieren
  • Schließ den Monitor mal an, und deinstalliere ihn dann im Gerätemanager. Daraufhin neu erkennen lassen.