Franky90
Commander
Hi,
leider wusste ich nicht, wo ich diesen Thread erstellen sollte, daher habe ich ihn einfach hier eröffnet.
Ich habe vorhin das Notebook eines Bekannten neuinstalliert (XP).
Nun ist es so, dass ich nach der Installation vieler vieler Treiber noch 2 gelbe Fragezeichen im Gerätemanager habe.
Ich habe keine CDs zu dem Notebook, also muss ich alles aus dem Internet beziehen.
Bei dem einen Fragezeichen steht Ort: PCI-Bus und außerdem findet sich dort noch folgendes:
ACPI\HPQ0004\3&B1BFB68&0
Bei dem anderen Fragezeichen steht Ort: Microsoft ACPI-konformes System
Bei Details steht hier
ACPI\HPQ0006\2&DABA3FF&0
Leider weiß ich nicht, was das bedeuten soll. Habe schon 2 verschiedene Intel-Chipsatztreiber installiert...Das Notebook ist ein HP Compaq 6730s.
Intel Cantiga GM45 ist der Chipsatz
Was sind das für Geräte?
Brauche ich die?
Helft mir bitte!
Danke sehr
leider wusste ich nicht, wo ich diesen Thread erstellen sollte, daher habe ich ihn einfach hier eröffnet.
Ich habe vorhin das Notebook eines Bekannten neuinstalliert (XP).
Nun ist es so, dass ich nach der Installation vieler vieler Treiber noch 2 gelbe Fragezeichen im Gerätemanager habe.
Ich habe keine CDs zu dem Notebook, also muss ich alles aus dem Internet beziehen.
Bei dem einen Fragezeichen steht Ort: PCI-Bus und außerdem findet sich dort noch folgendes:
ACPI\HPQ0004\3&B1BFB68&0
Bei dem anderen Fragezeichen steht Ort: Microsoft ACPI-konformes System
Bei Details steht hier
ACPI\HPQ0006\2&DABA3FF&0
Leider weiß ich nicht, was das bedeuten soll. Habe schon 2 verschiedene Intel-Chipsatztreiber installiert...Das Notebook ist ein HP Compaq 6730s.
Intel Cantiga GM45 ist der Chipsatz
Was sind das für Geräte?
Brauche ich die?
Helft mir bitte!
Danke sehr