Problem mit dem Internet ( flieg ständig raus)

_wAvE_

Newbie
Hi erstmal,

Am Samstag ist mein altes DSL Modem bei einem Stromausfall kaputt gegangen, hab mir dann auch gleich ein neues gekauft undzwar das "Microlink A-DSL fun lan" von "Devolo" gekauft und ich kam auch Problemlos ins Internet , bloß jetzt flieg ich ständig aus der Leitung, also , wenn ich online bin und den pc ma für ne stunde oder so verlasse und ich dann zurückkomme ist der PC ned mehr im Internet. Wenn ich dann wieder reinwill muss ich in der DFÜ verbindung benutzername und Passwort neu eingeben und bisschen ( weiß nich genau wie lange, vielleicht 5 min ) warten bis ich wieder reinkommen. Weiß jemand an was das liegen könnte?

Ich benutze Windows XP .

wAvE

Hallo , Wilkommen im Forum,
habe leider kein DSL , ich weiss aber , das es z.B. in der Netzwerkverbindung , eine Einstellung gibt , das nach einer gewissen Zeit , die Verbindung beendet wird , wenn keine Aktivitäten durchgeführt werden. So ist , das bei meiner Analogverbindung.
Diese kann , man anders einstellen , wird beim DSL , wahrscheinlich so ähnlich sein.
Siehe angehängte Bild.

Anhänge

• Verbindung.jpg
    Verbindung.jpg
    110 KB · Aufrufe: 387
Hast du schon mal in der Beschreibung deines Routers nach geschaut ?
Evtl. Was falsch eingestellt oder auch was übersehen ?

Es ist kein router dabei, das ist nur ein Modem. Könnte das ganze an Torrent liegen , ich lade nichts illegales runter, nur den wow clienten, aber sobald ich torrent anmache schmiert alles ab, weiß dann vllt jemand wie ich das beheben kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben