Problem mit dem Mikrofon bei meinem Logitech G35

l4dgtal4d

Cadet 4th Year
Hey Also ich Erklär mal mein Problem so, wenn ich anfange z.b Mw3 zu spielen oder irgend ein anderes Spiel spiele und gehe danach auf den Desktop und dan wieder ins Spiel Sendet mein Mikrofon nichtsmehr also es ist überall egal wo ich am Reden bin z.b skype TeamSpeak³ dann muss ich das Headset abziehen und wieder dran stecken.
Was ich versucht habe:
Mw3 Grafik neueingestellt
Mw3 Neuinstalliert [Mw3 ist ein Beispiel hab jedes game neuinstalliert von Mw2 bis Black ops]
Headsettreiber Neuinstalliert
und was weis ich noch alles...

Hier sind mal meine Einstellungen vom Headset..wenns euch helfen tut

http://i.imagebanana.com/img/5jaoznrw/Unbena1nnt.PNG [Habe es noch als Datei angehängt zum Download]

Anhänge

• Unbena1nnt.PNG
    Unbena1nnt.PNG
    349,8 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
darkkalle schrieb:
Dir hilft eine Deutschstunde.

Ja!!! Super es hat mir NICHT Geholfen Danke !! :)
Ernsthaft in einem Forum sollte man Sinnvolle sachen Schreiben man kann den User auch auf anderen Wege darum Bitten auf seine Rechtschreibung zu Achten ich Kann da nichts machen, wenn ich den Text via Smartphone Gesendet habe....
Ich weis Meine Rechtschreibung ist nicht Grade die Krönung aber es sollte Aussreichen um mein Problem zu verstehen..

Es sollte auf jeden Fall schon mal klar sein, dass es NICHTS mit den Spielen zu tun hat, wenn es auch andere Programme trifft. Die Neuinstallationen waren also schon mal verschwendete Zeit ;)

Es wird sicherliche ein Treiberproblem sein. Hast du schonmal eine andere Version des Treibers versucht? Bspw. eine neue (falls es die gibt) von der Logitechseite oder ältere Versionen?

Zurück
Oben