Problem mit der 2600XT PCI-E

NightSky10

Newbie
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2
Also ich habe extreme probleme mit der ATI radeon hd 2600 xt.
wenn ich Counter-Strike Source starten tue sehe ich schon vereinzelt kleine pixel auf dem bildschirm, wenn ich dann auch noch auf einem server gehe dann wird es extrem (kann ich schlecht erklären) und sehr oft gibt es dann einen bluescreen :( leider kann ich nicht soschnell lesen was da steht weil sofort der pc neustartet.
habe aber mal nen screenshot vom grafikfehler gemacht:
http://nightsky10.ni.funpic.de/Bilder/grafikfehler.jpg

Das sieht da noch sehr hamlos aus, irgendwie verzieht sich immer einiges!
manchmal habe ich auch schon die pixel probleme beim start von windows.

Ich hoffe einer kann mir da helfen bin echt ratlos! habe auch schon hier im forum gesucht auch was dazu gefunden aber das waren alles agp karten :(

Meine daten:
Windows Vista 64bit
Connect3d ATI Radeon HD 2600 XT
AMD Athlon 64 x2 6400+ (3,2 Ghz)
400 Watt netzteil

hoffe die daten reichen aus!
Achso bios update hab ich auch schon gemacht hat nix gebracht :(
 
Wilkommen erst mal:schluck:

sieht mir in erster Linie nach nem Treiberproblem aus.
Probier mal eine Nummer älter/neuer.

Schön wäre auch wenn du uns sagen könntest was in dem Bluescreen steht gehe dazu
in die Systemsteuerung->System->auf den Reiter "Erweitert" und dann unter dem Punkt "Starten und Wiederherstellen/Einstellungen", den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen", wegnehmen.
Dann hast du zeit genug die Meldung im Bluescreen zu lesen.
Poste dies mal bitte

kann natürlich auch sein die die Karte im eimer ist....

Hast du auch Probleme in anderen Games?

mal mit dem ATI Tool auf Artefakte gescannt?https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/
 
also wo ich nen älteren treiber installieren wollte kahm mitten bei dem install nen bluescreen und da stand:
The device driver got stuck in an infinity loop. This usually indicates problem with the device itself or with the device driver programming the hardware incorrectly.

Please check with your hardware device vendor for any driver updates.

so und dann habe ich mal das ati tool laufen lassen gab aber keine errors.
Ja das problem is mit jedem spiel :(

aso und was ich glaub ich vergessen habe zu sagen. es kommt wenn der fehler kommt meist schon beim start von windows! deswegen hab ich das gefühl das vista irgendwie probleme hat den treiber korrekt zu laden ? manchaml habe ich auch keine probleme ist echt komisch bin schon am überlegen ob ich windows xp raufschmeisse! werde aber erstmal zocken um zu schauen ob nen blue screen kommt und was da steht
 
Zurück
Oben