Problem mit der Ramdisk von Gilisoft (verschwindet nach Booten)

MartyK

Lieutenant
Hallo,

ich habe mir kürzlich die Ramdisk-Software von Gilisoft heruntergeladen, die soweit gut funktioniert, aber: Nach jedem Booten muss ich sie neu einrichten, da der erstellte Laufwerksbuchstabe ständig weg ist!? Weiß jemand Rat?

Ich glaube das war bei mir auch so.
Aber der ganze Aufbau und die Bedienung hab en mir eh nicht zugesagt und ich hab die sofort wieder gelöscht.

Nutze jetzt nur noch die von Dataram
Ist meiner Meinung nach deutlich besser.

Die Ramdisk von Dataram habe ich auch schon ausprobiert, aber bei der ist es offenbar nicht möglich, einen eigenen Laufwerksbuchstaben zu bestimmen. Und wenn man das manuell in der Datenträgerverwaltung macht, ändert Dataram das beim nächsten Mal wieder.

Ich nutze auch Dataram, habe aber keine Probleme mit der Zuordnung der Laufwerksbuchstaben.

Ich benutze QSoft und VSuite Ramdisk.
Beide machen keine Probleme, die 2. ist in der Enterprise-Version sogar Quasi-Dynamisch.

Hm, seltsam, bei mir hat Dataram immer selbst den Laufwerksbuchstaben eingestellt, nachdem ich ihn änderte.

Funktioniert Gavotte Ramdisk auch mit Windows 64-Bit?

Ich hätte noch hinzufügen sollen, dass ich Windows 7 Professional in der 64-Bit-Version habe. Vielleicht hat Dataram ja damit Probleme.

Zurück
Oben