Problem mit der Roccat Kone

M'exX

Cadet 4th Year
Hallo liebe Forengemeinde,

ich hab ein Problem mit meiner Roccat Kone und zwar habe ich die beiden Seitentasten (links) für das verstellen der Lautstärke eingestellt ( D.h. in Windows Lautstärke rauf und eben runter)

Das ganze funktionierte unter Windows Vista 32 bit und meiner alten soundkarte nämlich die Creative Soundblaster Xtreme Audio sehr gut.
Doch jetzt unter Windows 7 64 bit und meiner neuen Creative X-Fi Xtreme Gamer spielt die Maus verrückt. Wenn ich einen Klick auf Volume up und auch volume down mache dann regelt der Sound bis zum Anschlag hoch also auf 100% und wenn ich wieder nach unten klicke dann regelt der Sound auf 0%.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Besser kann ichs nicht erklären.^^ Ich weiß nicht ob es an der Maus direkt liegt. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Vielen dank schonmal für eure Antworten.

(P.S.: Vllt sollte ich noch erwähnen, dass ich das Microsoft Sidewinder X6 Keyboard habe, welches ja auch über so ne Audio Steuerung verfügt und die funktioniert einwandfrei^^)

hast schon versucht mal die tasten anders zu belegen und dann wieder mit volume up down?
also wenn ich daheim wär könnt ichs selber testen, hab auch win7 64bit Xfi-Music(glaub ich kann ich mir nie merken...) und ne roccat kone max seit neuestem :)

Zurück
Oben