Roccat Kone XP Schutzfolie Unterseite will nicht ab

Özil

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
698
ich trottel benutz die Maus schon eine Woche, hat sie nie richtig gut angefühlt, jetzt seh ich das auf der Unterseite REMOVE oben steht also die Folie

ok jetzt ist die Maus eine ganz andere Liga, aber ich krieg den Schutz um den Sensor nicht runter , der ist richtig fest drauf und ich komm auch nicht drunter, will auch nicht die geschützte Schicht nicht zerstören das es sich dann immer kratzig anfühlt

hat wer Tipps
 
ganz sanft eine steckkopfnadel und anheben Mesut. mit Gefühl das geht dann mit Pinzette dann abziehen. sollte klappen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Overlord-
what?

zeig doch mal bitte ein Bild der Unterseite, nicht dass du da entweder was entfernen willst was gar nicht entfernt gehört, oder dass nach ner Woche Benutzung nun halt irgendwas nicht mehr richtig ist..?
 
nein ist so ne blaue Folie, das passt schon die muss runter

werd das mit der Nadel mal probieren

außerdem in der Verpackung ist für jeden Bereich auf der Unterseite noch ein Ersatzteil zum neu draufkleben dabei, sowas hab ich aber auch noch nie gemacht, werd ich dann in ein paar Jahren sicher versauen und ne neue Maus brauchen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal mit ner Nadel oder Messer, eigentlich sollte sich aber so ne Folie recht leicht lösen.
 
:) so steht es beim Hersteller

Bevor du die Maus mit deinem PC verbindest, empfehlen wir, die blauen Schutzfolien von den Maus-Skates auf der Unterseite der Maus zu entfernen.
 
roccat.jpg


ich denke, es geht im Solche Folie.
einfach feste Knibbeln.. Darunter ist auch nur Plastik
 
madmax2010 schrieb:
Anhang anzeigen 1296125

ich denke, es geht im Solche Folie.
einfach feste Knibbeln.. Darunter ist auch nur Plastik

ja so siehts aus mit Folie
das liegt aber sicher nicht daran das ich sie jetzt ne Woche benutzt habe

weil ich hab die gleiche Maus nochmal hier liegen verpackt, die schick ich aber zurück weil hab meine billiger bekommen um 15€

habs bei der anderen probiert zum runtertun, geht auch nicht
 
Bissel anwärmen die Folie mit einem Fön oder auf die Heizung legen, damit der Kleber sich bissel löst
 
Scherz!! genau dann löst sich das untere auch noch auf

rutscht eh ganz gut ich lass es so, ich riskier nix will nix zerstören^^
 
das untere sollte PFTE sein. Das faengt ganz langsam an sich bei bei 250 Graf aufzuloesen
 
hab ihn jetzt grad runter gekriegt ohne Hilfsmittel

einfach auf die graka gelegt für 1 min
 
Zurück
Oben