Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ein problem mit meiner sharkoon fireglider! sie verbindet sich imemr mal neu was beim zocken sehr stört. Aber hauptsächlich macht sie das bei spielen über steam (z.b. left 4 dead 2 und so).
woran könnte das liegen?
betriebssytem: windows 7
Ich habe selbst die Fireglider, und noch nie Probleme mit der Maus gehabt.
Ich nutze unter Windows 7 den Standardtreiber.
Wie meinst Du das mit dem neu Verbinden?
Das hört sich nach einem defekten USB-Port, oder defekten Maustreiber an.
Wenn der Wechsel auf einen anderen USB-Anschluss nichts bringt, deinstalliere den Maustreiber im Gerätemanager. Windows installiert den Treiber dann neu.
Oder die Maus selber ist defekt.
Wenn andere Geräte gut an dem USB-Port funtionieren, dann ist wohl die Maus defekt.
also andere geräte funktionieren in all meinen usb.ports nur die maus macht bei allen doof
treiber schon neuinstalleirt also is die maus wahrscheinlcih defekt werd sie dann morgen wegbringen hab noch garantie glaube ich ;D
außer jemand anderes hat noch eine idee
ich habe die vermutung das meine tastatur und meine maus sich nicht vertragen, weil wenn ich shooter zocke habe ich diese probleme mit der maus, spiele ich aber strategie spiele wo ich nur die maus benutze funktioniert alles.
könnte das sein?