Problem mit der Treiberinstallation der EPOX BT Tastatur

Hoffi78

Newbie
So also Guten Abend erstmal

Ich hab zwar keine Ahnung ob mein Anliegen hier reinpasst aber da es scheinbar um das selbe Tastaturset geht wirds wohl passen.
Hab besagtes Bluetoothset von Epox gekauft eurer Test war durchaus auch ausschlaggebend für meine Entscheidung. Paket kam heut mittag - zum laufen hab ichs leider immer noch nich bekommen.
Problem: mitgelieferte Bluetoothsoftware Widcomm 1.4.2.10 lässt sich zwar installieren verabschiedet sich aber nach der Bemerkung "falsche License.dat" sang und klanglos.
Nach diversen Forenrundgängen und Ausprobiererei mit anderen Softwarelösungen bzw. Updates seit Ihr hier glaub ich meine letzte Chance da das Set bei euch ja scheinbar funktioniert hat.
Mit den Windows eigenen Treibern (Also Service Pack 2)war ich bis jetzt am nähesten dran, bin dann aber an der Hauptschlüsseleingabe gescheitert.
Ohne Hauptschlüssel hab ich Maus und Tastatur zwar kurzfristig installiert bekommen hatte aber keinen Zugriff darauf.
Frage: Hat hier irgendjemand DEN Lösungsvorschlag??

Es grüsst de Hoffi78

Willkommen Hoffi78! :daumen:

Was dieses Thema im "Feedback" zu suchen hat, bleibt mir unergründlich.

In "Peripherie und Multimedia" ist es eindeutig besser aufgehoben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen das seit SP 2 von Windows XP viele Bluetooth Geräte nicht mehr richtig funktionieren ohne einen speziellen Treiber vom Hersteller und/oder speziellen Tricks.
Am besten du wendest dich mal an Logitech direkt, da sitzen sehr kompetente Leute am Telefon die einem schnell helfen. Hab selber 2 mal die Erfahrung damit gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Titel angepasst)
Experiment beendet

Nabend

So zuerst @ spiro -war das erste Forum in dem ich mich angemeldet hab, falls der Beitrag falsch platziert war - shit happens.
Mein Popupblocker hat übrigens PN geschluckt - nochmal Pech gehabt.
Zum Thema: Hab das Set wieder Retour geschickt Grund: Kompatibilitätsprobleme - mal sehen wie schnell die Mindfactory ist mit der Rücknahme.
Fazit: Wäre schön gewesen nur einen USB Port für Maus, Tastatur, Headset und Drucker nutzen zu brauchen - Die Technik würde sicher funktionieren aber ich habe wirklich keine Lust meinen Doktor dran zu machen - lassen wir es noch ein wenig Reifen
Ansonsten Danke für die Antworten - sagt man Danke auch wenns nüscht gebracht hat??

Grüsse

de Hoffi

Zurück
Oben