Computerbase und die EPOX BT Tastatur

NeMeSiS_tm schrieb:
Hallo Computerbase,
Ich möchte nur darauf hinweisen das euer Test absolut UN-Objektiv war. Wir Fragen uns wieviel EPOX euch für den Test bezahlt hat weil ihr nich auf die mängel bzw unschönheiten und FEHLER hingewiesen habt.
Beim Fussball würde ein derartiges Foul mit ´ner roten Karte und einer mehrwöchigen Sperre belegt!

Vielleicht nimmst Du Dir selbst mal ´ne kleine Auszeit und überlegst, was Du da vom Stapel gelassen hast - denn merke:

Manchmal ist es besser, zu schweigen und als Narr zu gelten, als sich zu äußern und damit jeden Zweifel zu beseitigen! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute wenn ihr schon so über meine Rechtschreibfehler Schimpft muss ich mich mal entschuldigen. Das mit dem "wieviel EPOX gezahlt hat" ist mir rausgerutscht weil ich sauer war, aber ich kan nicht verstehen wie CB eine der allerbesten Newpages die ich kenne, ich bin sicher jeden Tag mindestens 5 mal drauf einen BT Tastatur test machen kann ohne vergleichs Tastatur.

Zwecks der EPOX Tastatur:

Wir haben diese Tastatur auf 2 verschiedenen PC's installiert und hatten ziemliche Probleme bei beiden installationen (wir haben das Set nur bei einer maschine zum laufen zu bekommen). Auch mit Handbuch !!!

Noch dazu zwecks der Englischen Software. JAJAJA ich weiss das englisch wichtig ist blah und das man als IT-Technicker englisch kennen muss. ABER welcher DAU was in ein Computergeschäft kommt und ne Tastatur will mit der man durchs Zimmer laufen kann, kann auch englisch ? Versteht ihr nun was ich meine?

Zwecks Ergonomie: die Tastatur hat eine sehr kleine Auflagefläche für den Handballen.
Die unterste Tastenreihe: STRG, ALT, SPACE, ALT GR .... ist zu hoch bzw unangenem wenn man andere Tastaturen zum vergleich nimmt. Jedem das Seine.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

PS.: Ich bin ein grosser CB Fan und bin nicht hier um die Page schlecht zu machen.

Ab hier könnt ihr weiter schimpfen.

Zurück
Oben