Problem mit DirektX 9.0c!

STEEL

Commander
Als ich mir heute ein neues Spiel installieren wollte, brach dieses ab und es kam eine Fehlermeldung das ich nicht DirectX 9.0c drauf hätte und dies nachholen sollte. Komischerweise ist diese Version aber schon auf meinem PC!
Auch eine Neuinstallation von DirectX brachte nur Fehlermeldungen.

In der DirectX log steht:

11/19/05 17:04:56: dxupdate: CMDXInstall::Install(): Microsoft.DirectX.AudioVideoPlayback
11/19/05 17:04:56: dxupdate: CMDXInstall::Install(): InstallAssembly() failed, error = 0x80070005.
11/19/05 17:04:56: dxupdate: DirectXUpdateInstallPlugIn(): MDXInstall.Install() failed.
11/19/05 17:04:56: dsetup32: InstallPlugIn(): DirectXUpdateInstallPlugIn() failed.
11/19/05 17:04:56: dsetup32: SetupForDirectX: InstallPlugIn() failed.
11/19/05 17:04:57: dsetup32: Installation ended with value -9 = Internal or unsupported error

Was bedeuten diese Fehler? Alle Games laufen bei mir aber sonst ohne Probleme.
Auch die DirectDraw und Direct3D Tests laufen Fehlerfrei ab. Das einzig Komische dabei war aber das die Würfel beim Direct3D Test sich superschnell drehten, was sonst nicht der Fall ist.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Wie wäre es wenn du uns verrätst um welches Spiel es sich handelt? ;)

Hatte das problem beim NFS:MW Demo, da musste man nur eine zip Datei entpacken und schon lief es.

Jup, darum gehts! Welche zipDatei muß man denn entpacken?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenns das Demo ist, da ist ne große zip Datei im Hauptordner.
Die einfach entpacken, mit den darin enthaltenen Unterordnern und dann einfach das Spiel starten.

Steht aber auch schon im Sammelthread zum Demo. ;)

Danke! hat geholfen. :)

Edit: Das Blöde ist nur das der Fehler aber bestehen bleibt bei Neuinstall von DX9,0c! Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben