Problem mit Display

Coloneo

Cadet 4th Year
Hallo liebe CB-Community,

neulich bemerkte ich bei meinem relativ neuen (14 Tage schon vorbei) Acer-Notebook einen komischen Fehler am Display, eine Art Schwarze Linie, wie ein Haar, welches darauf liegt... :(. Bei näherem Untersuchen stellte ich fest, dass oberflächlich alles ok ist... .Nun habe ich die Vermutung das es eine sehr große Anzahl von Pixelfehlern ist. Ich habe ein paar Bilder angehängt um bei euch nach Rat zu fragen, bevor ich evtl. Kosten für Retoure tragen muss.
Wenn es sich wirklich um Pixelfehler handeln sollte, müsste die Garantie doch einspringen oder?(bei so einer großen Anzahl, aber bei Acer naja...)

Die Bilder:

Das zweite Bild habe ich bei Paint nachgemalt, um die Problematik zu veranschaulichen (und weil das erste so eine schlechte Quali hat- Spiegeldisplay:( )

Danke für eure Hilfe.:)

Also wie Pixelfehler sieht das nicht aus. Würde eher auf die Reflexionsfolie hinter der Pixelmatrix tippen. Garantie dürfte bei dem Ausmaß schon greifen. Hatte das mal bei nem Dell, nur viel kleiner und es gab keine Probleme.

Könnte sogar ein Haar sein, welches an der Stelle zwischen Lichtleiter und Bilderzeuger geraten ist.

Gewährleistungsfall...ein Haar kann ja kaum nachträglich durchs Gehäuse da rein fallen

Danke für die schnellen Antworten :)
Das mit der Folie und dem Haar hätte ich nicht vermutet, zumal ich mich da nicht so auskenne.
Werde das Notebook dann wohl einschicken oder besser gesagt zum Media Markt bringen.
Ein schönes Wochenende allen noch :)

Zurück
Oben