Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute habe mir am sonntag das LG KS20 bestelle bei der seite handy agent 24 ... dort stand das handy sein sofor lieferbar .... ok dachte mir so bestell ich mal ... warte und warte dan bekamm ich ne mail und dort stand --->Ihre Bestellung wurde storniert. Wir können das Handy momentan nicht Liefern. < ich so na toll .. weil ich cnith weiß was stornieren genau heißt ... kommt die bestellung irg wan später an oda überhaupt nciht mehr ? ....
Stornieren bedeutet, das Du nix bekommst und Du evtl mal einen Bescheid von denen bekommst ob oder was sie demnächst anbieten können. Warten brauchst Du darauf nicht, die Bestellung ist für den Verkäufer annuliert (storniert) worden, brauchst also auch keine Sorgen haben wegen der Bestellung. Behalte den Schriftverkehr für evtl spätere Nachfragen, man weiss ja nie.
Wenn Du allerdings gleichzeitig mit dem Handy auch einen Vertrag abgeschlossen hast, solltest Du den dann wiederrufen, sonst hast Du einen Handyvertrag/Mobilfunkvertrag ohne Handy.
. .achso na dann .... voll der kack ej xd .. naiia so is das .... ehm kennst duuh vllt ne seite wo ich das handy bestelllen könnte und wo es nciht mehr als 210 € kostet :?
... hehe .. vllt warte ich ja weil bei talk this wy wolltei ch ei als erstes bestellen aba da steht ja bestelle momentan im zulauf das steht dort schon 2 wochen ... mal gucken sollten sie es dort bekommen bestelle ich es dort ... danke für eure hilfe