Problem mit erweiterter Anzeige

Marius72

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
56
Nabend,

hab kleines/großes Problem und brauche help.

Habe an meiner ATI HD 4870 einmal meinen Standardmonitor, und zweitens meinen
Samsung LE46B530 angeschlossen. Der Monitor ist Main, der Samsung erweitert. Leider zeigt er das Bild nur auf dem Main an, nicht auf dem Samsung.

Das was mir zu schaffen macht ist, das der PC den TV auch erkennt und in der Auflösungsliste von Windows 7 auch SAMSUNG steht. Hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen, bin echt am Ende.

Mfg, Marius ;)
 
Hast du in dem Menü unter Windowstaste + P auch beide eingeschaltet?
 
Das Problem hatte ich auch mit nem normalen fernseher, windows7 wollte einfach nicht das bild an den fernseher ausgeben, ich hatte jetzt gedacht das lag am fernseher aber ich scheine ja nichtd er einzige zu sein der dieses problem hat. der witz war: ich konnte 4 bildschirme mit dem Hybrid-Sli System aus GF8200 und GF8400GS ansteuern aber nur der normale monitor ging^^
 
jep..sind beide eingeschaltet
 
Zurück
Oben