Problem mit esportswear.de

Hast schon recht, Mr. Avatron, wenn man sich ein wenig auskennt, kann man sich Anwälte teilweise oder sogar ganz sparen. Wer nicht die entsprechenden Paragraphenwältzer lesen möchte, kann sich übrigens auch prima auf die Atikel aus der c't beziehen. In einer rel. aktuellen Ausgabe (17-03?) war der komplette Ablauf eines Mahnverfahrens mit Fristsetzungen usw. drin.
Aber: Ich habe zwar keine große Ahnung, aber eine Rechtschutzversicherung. :daumen: Spart Zeit und Aufwand.

wäre auch ganz nett wenn der angebliche mitarbeiter auf meine mail mal antworten würde....

achja, ich frag mal meinen nachbarn, der hat grad sein Jura Studium abgeschlossen

[EDIT] Soo, heute ist doch tatsächlich ein Päckchen von denen gekommen. Ich hab mich am Anfang fast nicht getraut es zu öffnen, aber als ich mich dann endlich überwunden hab, war die Überraschung groß: Nicht die bestellten 2 T-Shirts waren drinnen, sondern 4!! Aber das hatte auch einen Grund, und zwar war nicht mehr meine Größe (L) vorrätig, so haben sie mir meine bestellten in XL geschickt und noch 2 andere in L. Naja, ob ich in die XL anziehen kann sei dahin gestellt da sie doch sehr groß ausfallen.

Naja, was solls..... sie sind da.... also hat sich das Thema erledigt.

--------------------close---------------------

[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben