sind esportswear.de Betrüger??!??
Hallo,
hat jemand schon mal bei esportswear.de was bestellt??
Ich habe dies gemacht, und bin sehr enttäuscht! Ich habe denen am 4.2 den Rechnungsbetrag von 35€ überwiesen. Ich dachte mir geil, hab ich endlich mal wieder was neues im Schrank, aber denkste! Als nach 13 Tagen weder die Ware, noch eine E-Mail von denen da war, hab ich denen mal ne Mail geschrieben, wo ich sie aufforderte meine Ware zu schicken oder mein Geld zurück zuüberweisen. 1 Minute später klingelt das Telefon und ich werde von irgend so nem Typen aus der Firma blöd angemacht und beschimpft, von wegen dass sie 14 Tage (1 Tag mehr!!) Zeit hätten und so.. Naja was solls...
Gutmütig wie ich bin hab ich dann weiter gewartet...
2 Wo später - Ware war natürlich immernoch net da, hab ich denen wieder eine Mail geschrieben, diesmal ne freundlichere, weil ich keinen Bock hatte wieder mit dem zu telefonieren...
Dann bekam ich so ne Auto-Rück-Mail dass es sich noch verzögern kann usw... *grml*
nun sind wieder 10 Tage ins Land gegangen und natürlich is immer noch nix da...
Nun frage ich euch mal, ob ihr was wüsstet was man da machen könnte, oder ob ich einfach auf das Geld scheißen soll....
Nächste Woche schreib ich denen auf jeden Fall wieder mal ne Mail....
Ach ja, ich weiß net ob das hier im richtigen Forum ist....
Ach ja die II., ich weiß auch dass hier "Doppel-Ausrufezeichen" (-->!!<--) nicht erwünscht sind, aber es regt mich halt auf... sry
Hallo,
hat jemand schon mal bei esportswear.de was bestellt??
Ich habe dies gemacht, und bin sehr enttäuscht! Ich habe denen am 4.2 den Rechnungsbetrag von 35€ überwiesen. Ich dachte mir geil, hab ich endlich mal wieder was neues im Schrank, aber denkste! Als nach 13 Tagen weder die Ware, noch eine E-Mail von denen da war, hab ich denen mal ne Mail geschrieben, wo ich sie aufforderte meine Ware zu schicken oder mein Geld zurück zuüberweisen. 1 Minute später klingelt das Telefon und ich werde von irgend so nem Typen aus der Firma blöd angemacht und beschimpft, von wegen dass sie 14 Tage (1 Tag mehr!!) Zeit hätten und so.. Naja was solls...
Gutmütig wie ich bin hab ich dann weiter gewartet...
2 Wo später - Ware war natürlich immernoch net da, hab ich denen wieder eine Mail geschrieben, diesmal ne freundlichere, weil ich keinen Bock hatte wieder mit dem zu telefonieren...
Dann bekam ich so ne Auto-Rück-Mail dass es sich noch verzögern kann usw... *grml*
nun sind wieder 10 Tage ins Land gegangen und natürlich is immer noch nix da...
Nun frage ich euch mal, ob ihr was wüsstet was man da machen könnte, oder ob ich einfach auf das Geld scheißen soll....
Nächste Woche schreib ich denen auf jeden Fall wieder mal ne Mail....
Ach ja, ich weiß net ob das hier im richtigen Forum ist....
Ach ja die II., ich weiß auch dass hier "Doppel-Ausrufezeichen" (-->!!<--) nicht erwünscht sind, aber es regt mich halt auf... sry
Zuletzt bearbeitet: