Problem mit Fenstern die offen sind und zeiger mouse

Rage@BrEiT

Cadet 2nd Year
Hello Community

habe ein problem wie oben schon angedeutet habe ich ein Problem mit meinem rechner. Wenn ich nen Fenster öffne zb den explorer und es verschieben will dann rückelt es in kleinen schritten zu dem punkt wo ich es hin haben will ist das normal:))??

naja das andere problem habe ich mit meiner mouse :) wenn ich sie wohin klicken will ist sie auf einmal links oben oder sie ist so am sappeln so das ich es nicht schaffe gg manchmal auf das icon zu klicken;))) hat jemand damit erfahrung seine mouse zu bändigen :))

merci und danke für eure antworten gruss stuff rage

AW: Problem mit Fenstern die offen sind und zeiger mouse:(

Oh je mach mal nicht so lange Sätze :)

Das Ruckeln liegt wahrscheins daran, dass du den Grafiktreiber nicht installierts hast.
Wenn du ihn installiert hast fehlt wohl der Chipsatztreiber oder der von der Grafikkarte war der falsche.

Zur Maus: ist die optisch? Wenn ja reinige die mal, wenn das nichts bringt liegt es an der Hardware, da kann man nix machen, ausser vl mal ein anderes Mauspad probieren.

David

danke für die antwort:)

habe leider nicht ne plan von rechnern gg ja habe denn neusten treiber von der graka drauf denke gg aber wie ist denn das mit dem chipsatz wasn das gg
ja mouse ist eigentlich immer sauber da ich daddel wie ein bekloppter habe aber nen hefter als pad für die mouse mmh liegt vielleicht daran gg:)

merci und danke gruss stuff rage

ja gg hmm wende keine ahnung(gg) von pvs hast gg dan sag uns dass gg und las das gg

huhu

habe kein plan davon :) pvs wasn das schon wieder gg

ich meinte pcs und las das gg des nervt beim lesen uheimlich!:(

huhu

habe mir nen neues pad angeschafft aber ich habe leider das problem immer noch! und könnte mir einer sagen wie man den chipsatztreiber findet bzw installieren kann?! da die fenster immer noch so agieren wie oben scon erwähnt! thx gruss stuff rage :D

Zurück
Oben