Problem mit IBM IC35...60gig
Also...
ich hab letztens meine 60iger IBM mal wieder formatiert und neu aufgeteilt in eine 20gig und eine 40gig Partition...
das hat auch alles wunderbar geklappt, aber seit ein paar Tagen spinnt die 2te Partition rum und zeigt mir an das nur noch 1 Gigabyte frei ist obwohl die Dateien die oben sind zusammen nur 30,6 Gigabyte groß sind und theoretisch noch 7 Gigabyte frei sein müssten.
kann mir da jemand helfen... ich hab schon alles probiert zb.:
Laufwerkaufräumen, defragmentieren, versteckte Dateien anzeigen.... aber an der größe des Freiraums hat sich nicht viel verändert...
kennt jemand ein Programm mit dem diesen Fehler beheben kann...??
ok dann schreib ich nochma system dazu
Windows XP sp1
athlon 1400@1515Mhz
512Mb SDRam
Geforce5900XT
1*IBM 60gig
1*Maxtor 60gig
aber das hat ja eigentlich nix mit der Platte zu tun....
Also...
ich hab letztens meine 60iger IBM mal wieder formatiert und neu aufgeteilt in eine 20gig und eine 40gig Partition...
das hat auch alles wunderbar geklappt, aber seit ein paar Tagen spinnt die 2te Partition rum und zeigt mir an das nur noch 1 Gigabyte frei ist obwohl die Dateien die oben sind zusammen nur 30,6 Gigabyte groß sind und theoretisch noch 7 Gigabyte frei sein müssten.
kann mir da jemand helfen... ich hab schon alles probiert zb.:
Laufwerkaufräumen, defragmentieren, versteckte Dateien anzeigen.... aber an der größe des Freiraums hat sich nicht viel verändert...
kennt jemand ein Programm mit dem diesen Fehler beheben kann...??
ok dann schreib ich nochma system dazu
Windows XP sp1
athlon 1400@1515Mhz
512Mb SDRam
Geforce5900XT
1*IBM 60gig
1*Maxtor 60gig
aber das hat ja eigentlich nix mit der Platte zu tun....
Zuletzt bearbeitet: