Hi
Also ich habe mir gestern einen neuen Rechner zusammen gebaut und hatte da ein paar Probleme da das neue MB nur sata anschlüsse hatte und meine Festplattten keine Sata anschlüsse hat... da ich eig in manchen sachen im rechner mich nicht alt zu gut auskenne habe ich aus der festplatte die ( ich glaube man nennt sie ) "Jumper" rausgezogen und wollte gucken ob man da die sata stecker rein bekommt
naja dann hab ich mit Sata adabter geholt und nun ging es so halbwegs. Nun mein Problem! ^^ Ich hab es jetzt zwar hinbekommen das meine Festplatten wieder so halbwegs laufen aber i-was muss da noch falsch sein weil wenn ich meinen rechner starte dauert das booten ulta lange so um die 6 min oder länger ich weiß einfach nicht warum
sollte ich die jumper nochmal umstecken und versuchen wann es schneller geht? Oder was würdet ihr mir raten?
Hoffe ihr könnt mir helfen ^^'
Also ich habe mir gestern einen neuen Rechner zusammen gebaut und hatte da ein paar Probleme da das neue MB nur sata anschlüsse hatte und meine Festplattten keine Sata anschlüsse hat... da ich eig in manchen sachen im rechner mich nicht alt zu gut auskenne habe ich aus der festplatte die ( ich glaube man nennt sie ) "Jumper" rausgezogen und wollte gucken ob man da die sata stecker rein bekommt
Hoffe ihr könnt mir helfen ^^'