problem mit fifa 2004

Suroh

Newbie
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6
also...

ich hab jetzt ifa 2004 installiert und wollte es starten...

leider bekomm ich eine fehlermeldung das mindestens 280 mb frei sein müssen sonst geht es net und ich soll den speicherplatz freimachen...

ich hba aba 90 GB frei!!!

wie bekomm ich den fehler weg???

mfg suroh
 

Suroh

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6
Zitat von Twisterking:
Hängt möglicherweise mit deiner Auslagerungsdatei zusammen !
Mach die mal größer!

wie meinst des??? was soll bzw kann ich da machen???

danke auf jeden fall für deinen tipp!!!!!

Zitat von LittleJackAss:
Verkauf das Spiel ganz schnell wieder!!
Bei mir stürtzte das Game nach jeder Partie ab. Ich hab es nach 2 Tagen dann bei ebay wieder verkauft. Die größte verarsche von EA Sports das Game. Da zock ich lieber NHL 2004, das macht viel mehr FUN.
ich kenn es nur von der ps2 undd a gfalt es mir verdammt gut... schau ma amal wie des game lauft...

mfg suroh
 

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Also wenn du Windows XP hast geht das so die größer zumachen.
Systemsteuerung-System-Erweitert-Einstellungen-Erweitert-unten steht dann virtueller Speicher dort auf ändern.
Jenachdem wie es eingestellt ist stellst du es dann bei benutzerdefinirte größe einfach mal ein paar MB hoch, oder lass es von System selber machen.

Hoffe habe das gut genug erklärt.

Finde das Spiel auch nicht gerade toll. Fifa2003 war dagegen viel besser.
 
Top