Problem mit Firefox 13 - Youtube hängt

Bei mir gibt's seit ein paar Tagen Bluescreens. Hab jetzt gesehen, dass das Zusammenspiel zw. Flash und Firefox schuld ist. Warum reagiert keine der Firmen darauf mit nem Patch? Bis vor ein paar Tagen hab ich schon vergessen wann ich Bluescreens hatte, war jedenfalls seit ich das gute Win7 hab noch nie der Fall - sehr zermürbend. Ich denke ich werd nun auch mal den Chrome anwerfen...

Nimm Chrome, hab ich damals auch gemacht und jetzt würde ich im Traum kein Firefox mehr verwenden.

Hallo
Habe seit geraumer Zeit oft dieses Problem bei verschiedenen Webseiten:

Hat das mit dem Problem hier im Thread was zu tun.
Was kann ich versuchen?

comint

Welchen Firefox haste und welchen Flashplayer haste installiert?

haste vielleicht AdblockPlus am Start?

Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
Es sieht aber so aus,als ob die Grafik blockiert wird????? Haste mal die Hardwarebeschleunigung im Firefox deaktiviert?

Alternativ würde ich mal einen anderen Firefox installieren,z.Bsp FF 12,mit dem habe ich keine Probleme

ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/

Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
dann versuchs doch mal mit einem anderen FF,wie gesagt ich habe den FF12 und den aktuellen Flasplayer 11.3.300.265 und es gibt keine Probleme bei meiner XP Klimperkiste:)

fischi1305 schrieb:
dann versuchs doch mal mit einem anderen FF,
…ist das nicht nachteilig in Sachen Sicherheit (FF-Updates)?

Bei mir geht es übrigens um Win7-Home Premium 64bit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem, wenn ich zwei Tabs auf habe bei Youtube brennt sich das Video oder die Internetseite immer ins Videofesnster ein. Kennt da einer eine Lösung ?

MFG Rush

*EDIT* Habe die neuste Flash Version deinstalliert und das die alte Version 10.3 installiert, der Bug ist weg !!!

MFG Rush

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch mit der 11er Flashplayer-Version. Nach dem Downgrad auf die 10er habe ich das Problem nicht mehr.

Zurück
Oben