Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir gibt's seit ein paar Tagen Bluescreens. Hab jetzt gesehen, dass das Zusammenspiel zw. Flash und Firefox schuld ist. Warum reagiert keine der Firmen darauf mit nem Patch? Bis vor ein paar Tagen hab ich schon vergessen wann ich Bluescreens hatte, war jedenfalls seit ich das gute Win7 hab noch nie der Fall - sehr zermürbend. Ich denke ich werd nun auch mal den Chrome anwerfen...
Hallo
Habe seit geraumer Zeit oft dieses Problem bei verschiedenen Webseiten:
Hat das mit dem Problem hier im Thread was zu tun.
Was kann ich versuchen?
dann versuchs doch mal mit einem anderen FF,wie gesagt ich habe den FF12 und den aktuellen Flasplayer 11.3.300.265 und es gibt keine Probleme bei meiner XP Klimperkiste
Ich hab das Problem, wenn ich zwei Tabs auf habe bei Youtube brennt sich das Video oder die Internetseite immer ins Videofesnster ein. Kennt da einer eine Lösung ?
MFG Rush
*EDIT* Habe die neuste Flash Version deinstalliert und das die alte Version 10.3 installiert, der Bug ist weg !!!