Problem mit Firefox und E-Bay

RobertMoe

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich möchte jemanden bei E-Bay bewerten, wenn ich allerdings auf Aktion klicke (siehe Bild), passiert allerdings nichts. Normal müsste doch ein Menü aufgehen, mit den möglichen Aktionen.
Verwende Firefox 3.6.15, No-Script und Ad-Block sind deaktiviert.
Per SuFu und Google finde ich nichts zu dem Thema.
Hattet Ihr auch schonmal sowas oder ähnliches, woran kann es liegen.

Gruß

Robert

Anhänge

• Ebay-Problem.jpg
    Ebay-Problem.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 165
Habe es gerade per Firefox getestet, funktioniert problemlos. Ganzen PC schonmal neu gestartet oder Cache gelöscht?

Das sieht einfach nur nach deaktiviertem JavaScript aus.

Eine Funktion, die von NoScript blockiert werden könnte. Ich würde da nochmal drüber schauen. Ggf. noch jemand anders prüfen lassen. Ggf. auch das Addon testweise komplett deinstallieren.

Alle Addons deaktivieren, Verlauf, Cache und alles weitere mal löschen

Ok, danke schonmal für Eure Tipps.

Hab' eben Chronik, Cookies, Cache usw. gelöscht: nix
PC neu gestartet: nix
NoScript komplett deinstalliert: nix

Javascript ist an, Einstellungen siehe Anhang. An den erweiterten Einstellungen hab ich nix rumgestellt.

Bin weiter ratlos.

Anhänge

• Ebay-Problem02.jpg
    Ebay-Problem02.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 141
@Artemis99
Die Funktion beherrscht jeder Browser. Es besteht hier lediglich ein individuelles Problem, dessen Ursache gesucht wird.

Bspw. könnte er auch einfach ein neues Profil anlegen und die Seite ginge sicher wieder problemlos. Ich habe zwar auch keine konkreten Vorschläge, würde aber mit dem neuen Profil noch etwas warten.

Alternativ könnte man natürlich auch das Anlegen eines neuen Profils direkt mit dem Umstieg auf FF4 RC1 kombinieren. Ein neues Profil benötigt je nach gewünschten Einstellungen und Addons ja immer etwas Zeit, bis es sich wieder wie gewohnt anfühlt. Einmal neu machen für den neuen Browser wäre eine sinnvolle Verknüpfung.

So, hab's erstmal mit I(gitt)E erledigt, dort gings wunderbar.

Mit nem neuen Profil warte ich dann aber noch bis FF 4 raus ist.
Danke für den Tipp, mein Profil ist uralt, hab das quasi schon von Netscape über Mozilla bis zum Firefox mitgenommen. Sollte vielleicht doch mal entrümpelt (sprich: neu angelegt) werden.