Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Nutzer von GMX werden sie ja kennen. Sie ist zwar sehr benutzerfreundlich, aber leider erkennt sie bei meinen Anschlüssen nur den USB-Anschluss und nicht den LAN-Anschluss, den ich gerne dazu nutzen möchte. Hattet ihr das Prob auch schon? Irgendeine Lösung?
ich hab auch ein DSL-Anschluss von GMX, bei mir ist das modem über den LAN-Anschluss angeschlossen. mit der Fritz-Software habe ich keine probleme genauso wie mit dem LAN
einfach auf Netzwerkverbindung dann auf "neue Verbindung erstellen/Verbindung mit dem internet herstellen/Verbindung manuell einrichten/Verbindung über eine Breitband verbindung herstellen". das wars
nur zum teil richtig, diese methode funzt nur dann wenn er die fritzbox als modem nutzt.
wenn er die fritzbox auch als router nutzen möchte,kann er die provider daten direkt in die fritzbox eintragen.
@ monzta du hast eine beschreibung von der fritzbox da steht drinne welche ip die fritzbox hat,diese ip gibst du im internet explorer ein dann kommst du auf die fritzbox. das menü das du da findest ist eigendlich selbsterklärend.achte noch darauf das du keinen popupblocker laufen hast.
mfg