Doberman123
Lt. Commander
Hi all,
ich habe da ein klitze kleines Problem
und zwar mit meiner G15 Tastatur in Verbindung mit Games.
Also bei allen U3-Engine-Games (besitze Stranglehold & Medal of Honor Airborne) habe ich bei den Intrografikvideos und danach bis ich ein Spiel lade oder neu anfange auch riesen Fps-Probleme. Es läuft alles sehr ruckelig mit ca. 1 Fps/sec.
Bei Crysis folgendes Prob: Wenn ich z.B. in Game auf Esc drücke um in den Optionsbildschirm zu wechseln, dauert das ca. 3 Sec mit Standbild. Auch wenn ich die Waffenmodifikationen vornehmen will, geht das ca. 3 Sec. um ins Menu und wieder 3 Sec. um aus dem Menü zu kommen.
Bei Arma: Wenn ich an eine Waffenkiste gehe oder ins Pausenmenü, dauert das auch ca. 3 Sec. bis es weiter geht.
Bei BF2 ist nachdem "Join" Button auch eine ca. 3 Sec Pause normalfall.
Jetzt kommts, sobald ich die Tasta aber nach dem Windowstart schnell aus und dann wieder einstecke, sind alle obigen Probs weg?
Hat jemand ne Ahnung an was das genau liegt.
Logitech MX518 habe ich übrigens als Maus, auch über USB angeschlossen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das da irgendwo ein Konflikt besteht.
Die neusten Treiber und Updates für Maus & Tasta habe ich installiert.
Auch sonst ist bei mein Sys in Sachen Treiber eigentlich alles aktuell.
Hilfe
Danke im Vorraus
ich habe da ein klitze kleines Problem
Also bei allen U3-Engine-Games (besitze Stranglehold & Medal of Honor Airborne) habe ich bei den Intrografikvideos und danach bis ich ein Spiel lade oder neu anfange auch riesen Fps-Probleme. Es läuft alles sehr ruckelig mit ca. 1 Fps/sec.
Bei Crysis folgendes Prob: Wenn ich z.B. in Game auf Esc drücke um in den Optionsbildschirm zu wechseln, dauert das ca. 3 Sec mit Standbild. Auch wenn ich die Waffenmodifikationen vornehmen will, geht das ca. 3 Sec. um ins Menu und wieder 3 Sec. um aus dem Menü zu kommen.
Bei Arma: Wenn ich an eine Waffenkiste gehe oder ins Pausenmenü, dauert das auch ca. 3 Sec. bis es weiter geht.
Bei BF2 ist nachdem "Join" Button auch eine ca. 3 Sec Pause normalfall.
Jetzt kommts, sobald ich die Tasta aber nach dem Windowstart schnell aus und dann wieder einstecke, sind alle obigen Probs weg?
Hat jemand ne Ahnung an was das genau liegt.
Logitech MX518 habe ich übrigens als Maus, auch über USB angeschlossen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das da irgendwo ein Konflikt besteht.
Die neusten Treiber und Updates für Maus & Tasta habe ich installiert.
Auch sonst ist bei mein Sys in Sachen Treiber eigentlich alles aktuell.
Hilfe
Danke im Vorraus
Zuletzt bearbeitet: