Hallo…
habe ein ziemlich großes Problem mit meinen neuen Rechner egal welches
game ich spiele bzw halflife 2 oder Dark Messiah Might and Magic oder auch anderen aufwendigen gestalteten spielen bekomme ich
nach so rund 10 bis 20 Minuten entweder stand bild +springenden Sound und dann bricht er mit der Fehlermeldung :
Engine error : failed to lock vertex buffer in cmesh dx8:: lock vertex buffer ab
Ich habe jetzt auch schon mehrere verschiedene Grafikkarten Treiber ausprobiert bzw forceware 93.71 mit dem Treiber laufen die spiele rund 5minuten mit dem original Standart Treiber also den nv4_disp (6.14.10.8393 - nVIDIA ForceWare 83.93) kann ich komischerweise rund 30minuten spielen bis wieder genau die selbe Fehlermeldung kommt
Habe auch soweit jeden Support angeschrieben etliche Forums durchsucht aber nichts ähnliches gefunden was mir weiter helfen könnte vielleicht kann mir ja hier jemand helfen
Oder nützliche Tipps geben schon mal danke im voraus.
Hier mal ein paar angaben zu meinem Rechner :
Prozessor : Intel(R) Core ™ 2 CPU 6400 @ 2.13 GHz
Mainboard : ASUSTek Computer Inc. Basswood
Speicher : 1GB DDR2-SDRAM
Grafik : NVIDIA GeForce 7500 LE (512 MB)
Sound : Realtek HD Audio rear output
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Media Center Edition 5.1.2600
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
habe ein ziemlich großes Problem mit meinen neuen Rechner egal welches
game ich spiele bzw halflife 2 oder Dark Messiah Might and Magic oder auch anderen aufwendigen gestalteten spielen bekomme ich
nach so rund 10 bis 20 Minuten entweder stand bild +springenden Sound und dann bricht er mit der Fehlermeldung :
Engine error : failed to lock vertex buffer in cmesh dx8:: lock vertex buffer ab
Ich habe jetzt auch schon mehrere verschiedene Grafikkarten Treiber ausprobiert bzw forceware 93.71 mit dem Treiber laufen die spiele rund 5minuten mit dem original Standart Treiber also den nv4_disp (6.14.10.8393 - nVIDIA ForceWare 83.93) kann ich komischerweise rund 30minuten spielen bis wieder genau die selbe Fehlermeldung kommt
Habe auch soweit jeden Support angeschrieben etliche Forums durchsucht aber nichts ähnliches gefunden was mir weiter helfen könnte vielleicht kann mir ja hier jemand helfen
Oder nützliche Tipps geben schon mal danke im voraus.
Hier mal ein paar angaben zu meinem Rechner :
Prozessor : Intel(R) Core ™ 2 CPU 6400 @ 2.13 GHz
Mainboard : ASUSTek Computer Inc. Basswood
Speicher : 1GB DDR2-SDRAM
Grafik : NVIDIA GeForce 7500 LE (512 MB)
Sound : Realtek HD Audio rear output
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Media Center Edition 5.1.2600
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)