Problem mit geringer werdendem Speicher auf WIndows Partition

Timsen

Lt. Junior Grade
Hi Jungs.
Ich hab mich heute gewundert, warum mein System mitlerweile so langsam ist und gesehen, dass ich nur noch 170 MB speicher auf der Windows Partition C frei habe.
Insgesamt ist die Partition 8 GB groß. Ich habe allerdings alle Programme etc. auf der Partition D installiert und weiß nun nciht, was ich auf C: löschen kann. Gibt es da installationsdateien und ähnliches, die ich nciht mehr brauche und löschen kann?
Wo finde ich diese Daten und wie kann ich sie von wichtigen unterscheiden?
Gruß Timsen

Lass die Wiederherstellungsdaten löschen, rechte Maus auf Platte, dann auf bereinigen, erweitert, Systenwiederherstellungspunkte lösche. Dann die Tempdaten löschen, den Cache leeren vom IE, Papierkorb auf 1% und löschen. Dann noch die DUMP Daten löschen und Du hast wieder Platz auf der Platte.

Danke für die INfos. Papierkorb und Wiederherstellungpunkte hab ich schon gemacht.
Aber wie finde ich die DUMP Daten? Und wo die TEmpdaten?
Gruß TImsen

EDIT: Ich habe im Ornder C:windows dutzdende dateien die versteckt dargestellt sind mit namen wie $NtUninstallKB884883$ Das müssten doch nur die Deinstallationsdateien von Windows Updates sein oder? Kann ich die einfach entfernen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben