Info von Windows Partition Image / Backup erstellen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase - Gemeinschaft(Community),
da ich schon oft meine Windows Partition ein Backup erstellen wollte, versuchte ich viele Programme die es machen,
ich fand vor langer Zeit das Programm "COMODO Backup" was genau das macht und hat, was ich haben wollte/ suchte.
Dann habe ich irgend wo gelesen, das COMODO es nicht mehr "supported", deswegen suchte ich mir ein anderes,
was so ähnlich ist(das selbe hat/ macht was ich will), ich fand das Programm "ShadowProtect",
es hat zwar keine Haken setz Stelle, das nach fertig Stellung Heruntergefahren werden soll,
aber man kann "sagen" das nach fertig Stellung, ein Befehl ausgeführt werden soll(dieser macht es C:\Windows\System32\shutdown /s /t 0)
vielleicht hilft es jemand.
LG Marvin
 
Terrier schrieb:
Was gräbst du denn da für Programme aus?
Kostenpflichtig, 100 Dollar, aktualisiert 2017, usw.
Da gibt es ja nun bekanntere Programme, die man hier auch sieht.
https://www.computerbild.de/download/ShadowProtect-4904623.html
AOMEI Backupper Pro gibt es ja sogar seit längerem kostenlos bei Deskmodder.
https://www.deskmodder.de/blog/2023...fessional-kostenlos-fuer-euch-bis-30-05-2024/
Den "AOMEI Backupper" versucht ich vor COMODO, irgend war dann damit passiert, das ich ein anderes Programm suchte, ansonsten gefiel mir es mir auch.
 
Zurück
Oben