Hi@all
Also das muss mir nun mal jemand erklären..denn ich selbst kanns selbst nicht glauben.
Wenn ich mein Grafiktablet (Genius MousePen 8x6
) am PC (Win7 x64) einstecke, funktioniert dieses problemlos. Allerdings wird sobald ich das Teil einstecke die Pumpe der WaKü nicht mehr erkannt
..es handelt sich um eine aquastream xt ultra die über den internen USB-Port verbunden ist. Sobald ich das Tablet einstecke, verschwinden alle Werte der Pumpe in der aquasuite Überwachungssoftware (nach einem Neustart der Software)
Dabei spielt es keine Rolle ob ich es an einen Front-USB-Anschluss (die ja gleich wie die Pumpe angeschlossen sind) oder an einen normalen USB Port anschliesse
Die Pumpe selbst läuft natürlich weiter..die Werte scheinen einfach nicht mehr an den PC übertragen zu werden.
Es spielt übrigens auch keine Rolle ob nun Treiber für das Tablet installiert sind oder nicht.
Das Anschliessen anderer Eingabegeräte wie einer Tastatur verursacht aber keine Probleme
Hat jemand ne Idee woher das Problem kommt oder wie man es lösen kann?
Gruss
Ok...Go
Also das muss mir nun mal jemand erklären..denn ich selbst kanns selbst nicht glauben.
Wenn ich mein Grafiktablet (Genius MousePen 8x6
Die Pumpe selbst läuft natürlich weiter..die Werte scheinen einfach nicht mehr an den PC übertragen zu werden.
Es spielt übrigens auch keine Rolle ob nun Treiber für das Tablet installiert sind oder nicht.
Das Anschliessen anderer Eingabegeräte wie einer Tastatur verursacht aber keine Probleme
Hat jemand ne Idee woher das Problem kommt oder wie man es lösen kann?
Gruss
Ok...Go