Samsung galaxy tab s7 als Grafiktablet für Blender (PC)

lordg2009

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.503
Hi,

ich habe gerade mit Blender angefangen, aus Spaß, mehr als ein Hobby wird daraus nie werden. Nach meinen ersten Donuts, inspiriert durch den BlenderGuru würde ich gern einmal ein Grafiktablet ausprobieren. Ich habe ein Galaxy Tab S7 mit Stift. Kann ich das Tablet als Eingabe für den PC nutzen? Ich habe gesehen, es gibt dafür apps, z.B. VirtualTablet Lite (S-Pen). Allerdings sind die Bewertungen durchwachsen. Habt Ihr damit Erfahrung? Mein Grundgedanke ist, dass der S-Pen und das Dipslay des Galaxy Tab S7 bestimmt besser sind, als irgend ein billiges Grafiktablet, das am Ende dann noch im Schrank versauert.

Liebe Grüße und vielen Dank
 
hi,
ich nutz mein S Tab 8 ab und zu als erweiterter Windows (Win10) Bildschirm mit "WIN" + "K" aber mehr um Skizzen via WebMeeting mit Kollegen zu besprechen. Als Grafiktablet habe ich es noch nie ausprobiert

Probier das mal aus und vielleicht funktioniert es für dich
 
Zurück
Oben