Hallo,
Habe gestern die 4870X2 verbaut und sie läuft nicht richtig. Es läuft definitiv nur ein Kern.
Wenn ich im Gerätemanager unter Grafikkarte gucken ist dort ein Ausrufezeichen bei einer von beiden, wo mir der Code43
ieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. So soviel zu meinem Problem.
Habe schon in etlichen Foren gelesen unteranderem auch in diesem, bin allerdings zu keiner Lösung gekommen. Habe sämtliche Treiber, und auch das Bios vom Mainboard erneuert. Nix davon hat geholfen.
Was vielleicht auch noch interessant wäre, ist das auch im CCC nur einer der beiden GPU´s angezeigt wird.
Ist das ein defekt der Karte oder ein Software-Problem?
Mein System:
- Asus M2N-E
- Phenom X4 9950 @3Ghz
- 4GB DDR2 800
- HD4870X2
- Sharkoon 600Watt Netzteil
Das Mainboard hat den NForce 570Ultra Chipsatz.
Vorher war eine 3870X2 verbaut, mit der hatte ich keinerlei Probleme.
mfg Scar
Habe gestern die 4870X2 verbaut und sie läuft nicht richtig. Es läuft definitiv nur ein Kern.
Wenn ich im Gerätemanager unter Grafikkarte gucken ist dort ein Ausrufezeichen bei einer von beiden, wo mir der Code43
Habe schon in etlichen Foren gelesen unteranderem auch in diesem, bin allerdings zu keiner Lösung gekommen. Habe sämtliche Treiber, und auch das Bios vom Mainboard erneuert. Nix davon hat geholfen.
Was vielleicht auch noch interessant wäre, ist das auch im CCC nur einer der beiden GPU´s angezeigt wird.
Ist das ein defekt der Karte oder ein Software-Problem?
Mein System:
- Asus M2N-E
- Phenom X4 9950 @3Ghz
- 4GB DDR2 800
- HD4870X2
- Sharkoon 600Watt Netzteil
Das Mainboard hat den NForce 570Ultra Chipsatz.
Vorher war eine 3870X2 verbaut, mit der hatte ich keinerlei Probleme.
mfg Scar