Huhu,
ich habe vor mir in den nächsten 2-3 wochen nen neuen fernseher zuzulegen.
ein bekannter von mir hat nen led von sony .. irgendwas um die 52".
das problem liegt darin, dass ich jedes mal wenn ich meinen lappi oder er seinen anschließe, kommt sofort die sicherung und alles is dunkel (allerdings nur im netzbetrieb ! im akkubetrieb is alles super .. wenn ich aber das netzteil anschließe kommt die sicherung! selbst wenn alle geräte aus sind und wir dann lappi mit fernseher verbinden, kommt die sicherung) ... ich habs ihm am anfang nich geglaubt aber sein erstes lappi hats zerissen -.-
jetzt hab ich echte bedenken wegen der neuanschaffung
ich will den dann 80% über pc betreiben und daher wäre so nen fehler absolut ein nogo ... auf was muss ich achten ? woran kann das liegen ? hab wenig lust meinen rechner zu grillen XD
wäre über paar tipps echt froh ^^
ich habe vor mir in den nächsten 2-3 wochen nen neuen fernseher zuzulegen.
ein bekannter von mir hat nen led von sony .. irgendwas um die 52".
das problem liegt darin, dass ich jedes mal wenn ich meinen lappi oder er seinen anschließe, kommt sofort die sicherung und alles is dunkel (allerdings nur im netzbetrieb ! im akkubetrieb is alles super .. wenn ich aber das netzteil anschließe kommt die sicherung! selbst wenn alle geräte aus sind und wir dann lappi mit fernseher verbinden, kommt die sicherung) ... ich habs ihm am anfang nich geglaubt aber sein erstes lappi hats zerissen -.-
jetzt hab ich echte bedenken wegen der neuanschaffung
wäre über paar tipps echt froh ^^