Problem mit ICQ6 und Xtra

The_Master30

Cadet 2nd Year
Hallo, ich habe folgendes Problem

Ich habe mir das ICQ 6 von der Seite www.icq.de runtergeladen und installiert.

So, nun geht alles nur die Xtra Funktionen nicht (Spiele, Links zu Xtra, Bild Auswechseln)

Jedesmal kommt nur eine Meldung ""Xtra ist nicht verfügbar""

habs schon neuinstalliert, reg einträge gelöscht, gesamtes Verzeichnis gelöscht: Hat alles nichts gebracht.

Kann mir jemand bitte Weiterhelfen.

PS: Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr ;)

mfg

The Master

Keine Ahnung, da kann ich dir net helfen. Hab die Xtra Funktionen nie genutzt, halte die für ziemlichen Schmarrn. Hab bisher eigentlich überhaupt kein ICQ genutzt. Aber probier doch mal Trillian > trillian.cc
Läuft bei mir prima!

@FERNmann
Ein besonders hilfreicher Beitrag, der im Grunde nichts mit der Ausgangsfrage zu tun hat ;)

@topic:
Womöglich greift ICQ auf den FlashPlayer im IE zurück.
Installiert?

Also den FLash Player hab ich bereits über IE und FF und auch direkt mal neu installiert. Hat nix gebracht.

hab auch mal das ICQ von Pro7 und Sat1 getestet aber keins geht

...

HILFFEEE

Hallöchen :) ,
habt ihr schon eine Lösung gefunden ?
Wenn ja , bitte meldet Euch, da ich genau dasselbe Problem habe, habe Vista installiert und schon verschiedene Icq- Anbieter versucht und jedes mal heißt es Xtra nicht verfügbar.
Vielen Dank im voraus.
Paulchen

Ich hatte mal nen ähnlichen Fehler. Lag am ausgestellten (XP-Antispy) Active-X. Habs mit XP-Antispy wieder angemacht und dann gings.

also bei mir ging das problem weg, nachdem ich eine ältere adobe flash version wieder installierte

lad mal von hier die alte flash version http://rapidshare.de/files/38125345/flash9.0.45.workaround.zip.html

Die Dateien von Flash liegen in "X:\windows\system32\macromed\flash

Dort liegen Dateien mit den Namen "Flash9e.ocx" und "FlashUtil9e.exe". Man muss die dateien einfach unbenennen und die neuen dateien, einfach entpacken und in den ordner einfügen. Danach gings bei mir soweit wieder (allerdings unter Vista)

Keine Angst, bei mir läuft au mit der vorupdate version von flash der rechner ganz normal und keine abspielprobleme :)

Zurück
Oben