Problem mit Iiyama Monitor!

@silver584
Nein ich meinte MsArvaton der hat das hier abgelassen :

"aber btw..... ich habe auch einen IIyama und der funzt ebenso wenig mit seinen Kalibrierungen. Selbst Treiber habe ich bis jetzt nicht gefunden, und auch ein Kontakt direkt bei IIyama blieb bisher erfolglos....da die Säcke nicht antworten!"

@silver584

Du bist keines wegs pingelich ich würde ihn auch sofort umtauschen wenn bei mir nur etwas an der verpackung ist wird es auf der stelle im shop geöffnet und nachgesehen ich hasse es bis aufs blut wenn irgend etwas schon an der verpackung zu sehen ist z.b. eine ecke eingedrückt ist dann gehe ich schon senkrecht an die decke ich kontrolliere das sofort.Ich bin Pingelich !
00000003.gif

hmmmm das Problem kenn ich, aber nur von Monitoren die schon einige Jahre auf den Buckel haben, scheint so das Iiyama besonders billige Bauteile verwendet hat :D
die steuerung des kathodenstrahls ist irgendwie beschädigt, bin eigentlich davon ausgegangen das es an sowas wie den Kondensatoren liegt, die können nämlich ganz gut altern :) , aber bei einem neuen Monitor ???
wer weiß vieleicht liegts ja am netzteil das nicht ordentlich abgeschirmt ist :)
tausch das ding einfach aus, treiber oder andere kabel bringen da nichts.

verändert er denn auch im betrieb die bildgröße ???

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Zock
Es gibt leut den kann man einfach nicht helfen :rolleyes:

Wer die treiber auf der Hompage nicht findet ist blind bei jedem Monitor ist ein Link zu dem benötigten treiber !
stupid.gif

Und ich hab null Probleme mit dem Monitor.Für was legen die eigentlich ein Handbuch bei ?? Lest es einfach mal durch !

Ein Freund von mir hat das selbe modell nur als 21" und der hat auch überhaupt keine Probleme.

Hier pass mal auf Keule,

halt lieber die Finger still, denn was ich "ablasse" und was nicht basiert auf grundiertem Wissen. Aber wenn du Pappnase meinst, du findest den Treiber auf der HP von IIyama bitte, beweise deine Intelligenz....

der zu suchende Monitor wäre: Vision Master 406

Und du wieder meinst, du müsstest meinen Text als "Ablasse.." bezeichnen, komm ich persönlich vorbei und hau dir mächtig auf deine Finger!!!

Ist ja gut und schön,

es geht um die Aussage, nicht wo ich was finde und wie schnell ich etwas finde. Ich gehe nach der spez. Aussage, dass die Treiber neben den Produkten verlinkt sind! Und dem ist nicht so... das ich innerhalb von 5min komplette I-Net Sites abklappern, ist mir bewusst, nur steht das hier nicht zur Debatte!

Der Monitor wurde jetzt ausgetauscht!
Das Problem besteht jedoch bei dem neuem Monitor weiter.

Das Bild ist einfach zu klein wenn ich denn Monitor gerade angemacht habe und braucht ca. 45 Minuten bis es sich wieder in die alte Form ausgedehnt hat.
Ich schätze mal das ist nicht normal.

Kann es vielleicht noch andere Gründe haben?

Hardware siehe Sigantur!

@ MrAvatron

Es geht hier die ganze zeit um das Modell Vision Master Pro 454 und nicht um den Vision Master 406. Die Treiber sind für den 454 direkt auf der Hompage verlinkt wenn du das falsch verstanden hast kann ich Dir auch nicht helfen.

Und bleib mal locker.

Zurück
Oben